Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von jagger Erfahrener Benutzer
        Ich finde BF:V viel besser gelungen wie BF 1942. Mir macht es richtig Spass BF:V zu zocken, habe aber auch die ganzen Addons und Mods zu BF1942 ausgelassen.
        Viele sinnvolle Neuerungen, bessere GFX, gute Maps, aber wie schon gesagt das Balancing hätte besser sein können.
      • Von unScoped Neuer Benutzer
        Als beliebtes LAN Game ist das auch gut so. Ich finde persönlich zwar , Battlefield Original hat noch lange nicht ausgedient, aber mal was neues zu sehen ist doch ganz okay. Finde es nur schade, dass die Helikoptertransporte nicht so einen großen Vorteil bringen.
      • Von Flory77 Benutzer
        Wieviele Exemplare wurde denn von Far Cry auf der gesamten Welt verkauft? Doch wohl mehr. War ja direkt auf 1 nach Verkaufsstart. Und sehr viele haben sich UK oder US Version gekauft. Die Zahl würde mich mal interessieren. Vielleicht schon über ne Million. Würde mich für die deutsche Schmiede freuen, die einen Shooter kreiert haben, der der Technik vorraus ist. Unglaublich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
309020
Battlefield Vietnam
Battlefield Vietnam: 700.000 Stück in zwei Wochen
http://www.pcgames.de/Battlefield-Vietnam-Spiel-18720/News/Battlefield-Vietnam-700000-Stueck-in-zwei-Wochen-309020/
30.04.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/04/AH1_1_.jpg
news