Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von skal-x Neuer Benutzer
        Zitat
        Diese Variante erhielt aus nachvollziehbaren Gründen den Beinamen "Chopper" (Zerhacker).


        Und wieder was gelernt...  
      • Von Technocrat Erfahrener Benutzer
        Zitat von skal-x am 13.09.2004 10:02
        <klugscheiß>
        Meines Wissens nach ist der AC47 kein Chopper (also Heli), sondern ein Prop-Flugzeug.


        Schon, aber es gab sie nicht nur als Rosinenbomber, sondern in 'nam auch als Gunship mit 3x 7,62mm Vulcan Miniguns. Diese Variante erhielt aus…
      • Von Guuge Neuer Benutzer
        jo, der AC47 ist ein Transportflugzeug. Das wurde Ende 2. Weltkrieg als Bomber eingesetzt und danach hauptsächlich für Nachschub (also Transport) und auch für Fallschirmspringer.

        Ich freue mich besonders auf die A1 Skyraider... die sogenannte "Sandy" fliegt zwar langsam (Propellerflugzeug) aber dafür so…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
331442
Battlefield Vietnam
BF Vietnam: Neues zu v1.2
http://www.pcgames.de/Battlefield-Vietnam-Spiel-18720/News/BF-Vietnam-Neues-zu-v12-331442/
13.09.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/04/1_Aufmacher_4_.jpg
news