Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von spitz-bub-88 Erfahrener Benutzer
        Nicht DICE sind die Entwickler, sondern EAs EAsy Studio. Das war auch schon bei BF:H so. Die sitzen im gleichen Gebäude, das wars dann aber auch schon.

        Dieser peinliche und irreführende Fehler zieht sich bei euch durch fast alle News...
      • Von Flo66R6 Erfahrener Benutzer
        Also den Commander Modus vermisse ich bisher nicht. Lediglich das Squad System fehlt mir. Es wäre schon schöner wenn man wie in BF2 Squads bilden und entsprechende Bewegungs-, Angriffs- und Verteidigungsbefehle geben könnte (wie in BF2 über die Map). Ansonsten finde ich es sehr spaßig und das neue…
      • Von JayAge Benutzer
        Es ist immer schade, wenn man mitbekommt dass man den Zenit bestimmter Features in Spielen erlebt und überschritten hat.

        Battlefield 2 war für mich ein Höhepunkt an taktischem Teamplay. Mit einfachen aber effektiven Tools wurde es sogar auf Publicservern (!) möglich, detailliert genug entsprechend den…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815190
Battlefield Play4Free
Battlefield Play4Free im Hands-on-Test: Kostenloser Shooter ohne Teamplay und gute Grafik
Mit Battlefield Heroes haben EA und Dice gezeigt, dass die Battlefield-Thematik auch als Client-Game mit Browseranbindung gut funktioniert. Über 7 Millionen Anmeldungen verzeichnet das Game schon. Aber klappt das auch, wenn man den Vorgänger Battlefield 2 nun in den Browser packt? Wir haben Battlefield Play4Free mehrere Monate lang in der Beta getestet - und sind enttäuscht. In der PC Games-Vorschau erfahren Sie, was am meisten stört.
http://www.pcgames.de/Battlefield-Play4Free-Spiel-18719/News/Battlefield-Play4Free-im-Hands-on-Test-Kostenloser-Shooter-ohne-Teamplay-und-gute-Grafik-815190/
09.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/bf21.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news