Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Blu3storm Benutzer
        Ich habe schon die closed Beta getestet und für eine Beta spielt es sich schon passabel. Aber das Setting und die Atmosphäre müssen noch deutlich verbessert werden. Es wirkt alles so trostlos aber durchaus spielbar.
        Dennoch, mit Battlefield 3 im rücken hat dieser Titel doch keine echte Daseinsberechtigung. O_o
      • Von Veez Erfahrener Benutzer
        ich bin immer noch gespannt wie das wird
        hoffe das wird nich ein Möchtegern CoD Klon, wenn es jedoch wie das originale BF2 wird dann wirds meeega
      • Von killerdavid Neuer Benutzer
        Super Gebutstagsgeschenk 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814261
Battlefield Play4Free
Battlefield Play4Free: Open-Beta startet im April
Die offizielle Open-Beta-Phase von Battlefield Play4Free beginnt Anfang April. Auf der Game Developers Conference 2011 verriet Ben Cousens - Chef von den Easy Studios - dass sich bereits 600.000 Spieler für die Closed-Beta registriert hätten.
http://www.pcgames.de/Battlefield-Play4Free-Spiel-18719/News/Battlefield-Play4Free-Open-Beta-startet-im-April-814261/
02.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/bf22.jpg
battlefield,ea electronic arts,mmo
news