Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Krampfkeks Erfahrener Benutzer
        Zitat von mwd222
        Irgendwie verstehe ich das System "Play4Free" noch nicht so richtig - wie will ein Publisher damit Geld machen, ... ach ja es gibt ja die Spieler die Unmengen an Geld rausgeben um bessere Item oder Fähigkeiten zuhaben.
        Wenn man das mal so sieht, kommen die Hersteller…
      • Von autumnSkies Erfahrener Benutzer
        DerDuke13: Wer den Text zu News ließt weiß - ja, nur "leicht" verändert.

        mwd222: Bei BF F2P kann man sich sowas wie einen Erfahrungspunkte Beschleuinger kaufen. Ich vermute das auch wieder In-Game-Werbung mit von der Partie sein wird.

        Meine Frage; was mein er mit "[...] die meisten Spieler die Hardcore-Gamer sind und keine neue Zielgruppe. Und darauf müsse eben Battlefield Play4Free angepasst werden."?
      • Von DerDuke13 Benutzer
        ich liebe die map!!!!^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798126
Battlefield Play4Free
Battlefield Play4Free: Neues Gameplay-Video zum kostenlosen Battlefield
Zum kostenlosen Battlefield Play4Free gibt es erste Gameplay-Eindrücke im Video. Auf der aus Battlefield 2 bekannten Map Strike of Karkand, die für den Gratis-Shooter abgeändert wurde, geht es heiß her und EA erklärt die Entstehung von Battlefield Play4Free.
http://www.pcgames.de/Battlefield-Play4Free-Spiel-18719/News/Battlefield-Play4Free-Neues-Gameplay-Video-zum-kostenlosen-Battlefield-798126/
08.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/bf22.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news