Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von droelex019 Neuer Benutzer
        Ich finds echt klasse!
        Verkürzt die Wartezeit auf BF3 ein bisschen
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Also wer BC2 hat, braucht doch das eigentlich nicht.  
        Andererseits hatte ich auch lange Zeit ne Menge Spaß an Battlefield Heroes.

        Mal gucken...sollte es in diesem Frühjahr doch noch passieren, dass ich zu viel Zeit habe, dann zieh ich es mir mal rein.^^
      • Von Solon25 Erfahrener Benutzer
        Genau richtig, um sowas mal auszutesten :)
        Musik gefiel auch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818846
Battlefield Play4Free
Battlefield Play4Free: Kostenloser Ableger ist offiziell gestartet
Das Free-2-Play-Spiel ist seit heute für jeden Spieler zugänglich. Das an Battlefield 2 angelehnte Spiel schickt euch auf drei bekannte Maps in typische Eroberungsschlachten mit maximal 32 Spielern. Auch die Waffen und Fahrzeuge wurden weitesgehend aus dem Vorbild übernommen.
http://www.pcgames.de/Battlefield-Play4Free-Spiel-18719/News/Battlefield-Play4Free-Kostenloser-Ableger-ist-offiziell-gestartet-818846/
04.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/bf22.jpg
battlefield,dice,ea electronic arts
news