Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von PsyMagician Erfahrener Benutzer
        Also ich finde es bisher ansich nicht schlecht. Andere Waffen und Items sind bisher auch noch rel. günstig. Jedoch gibt es da dann auch die erwähnten Extras die dann doch schon gut ins Geld gehen. Wer also nur mal so just 4 fun Battlefield zocken will, dem sei diese Variante ans Herz zu legen. Ob sich das Geschäftsmodel so bewähren kann wird sich noch zeigen.
      • Von MasterOhh Erfahrener Benutzer
        Wenn es das gleiche System wie bei Heroes wird dann ist es fast nicht kostenlos zu spielen.
        Am Anfang der Heroes Beta konnte man als durchschnittlicher Spieler in 10 -15 Runden genug Punkte für bessere Ausrüstung und Waffen erspielen. Das waren so ca 2 Stunden Spielzeit.
        Irgendwann wurden aber die Preise…
      • Von guukkoo Benutzer
        Sorry, aber ich werde nicht auf diesen Free2Play Zug aufspringen. Denn im Endeffekt zahlt man dann doch deutlich mehr, als wenn man das Spiel kauft und vllt. noch nen DLC dabei. Battlefield Free2Play ist soweit ich weiß nichts anderes als Battlefield 2. Battlefield 2 habe ich mit allen Booster-Packs für 15…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817154
Battlefield Play4Free
Battlefield Play4Free: Ben Cousin im Interview über Geschäftsmodell und Konzeptideen
Die Arbeiten an Battlefield Play4Free sind in vollem Gange. Ben Cousins, General Manager von EAs Free-To-Play-Sektion Easy Studios, plauderte in einem Interview über die Entwicklung des kommenden Battlefield-MMOGs und das geplante Geschäftsmodell, welches sich an Battlefield Heroes orientiert.
http://www.pcgames.de/Battlefield-Play4Free-Spiel-18719/News/Battlefield-Play4Free-Ben-Cousin-im-Interview-ueber-Geschaeftsmodell-und-Konzeptideen-817154/
23.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/bf23.jpg
battlefield,ea electronic arts,mmo
news