Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von StevenGlamour Neuer Benutzer
        Das ist das Hauptproblem der Batttlefield-Reihe, dass man sehr schnell ins Gras beisst und es sehr viele Camper gibt! Ich bin Prestige Level 14 bei CoD Black Ops aber bei Battlefield bin ich gnadenlos schlecht weil ich ich selber kein Camper bin und ganz schnell ins Gras beisse wie im Test erwähnt. Und das ist total frustrierent und reizt mich nicht überhaupt Battlefield zu spielen.
      • Von Samsonetty Neuer Benutzer
        Endlich mal ein Bericht der das Spiel in die Einzellteile zerlegt und auf den Punkt kommt.
        Danke
        Ich bin auch einer der vieles Ausprobiert, aber bei BF to Free steckte ich gerade mal 5 minuten rein und habs wieder runtergeklatscht, was für ein Schwachsinn aus einem Schlager einen Free to Play zu machen, die…
      • Von Tarnsocke Erfahrener Benutzer
        Zitat
        [...] Soldaten können ihre leer gschossene Munition wieder auffüllen, indem sie Munitionskisten vor sich werfen. Da ist einigermaßen sinnvoll, auch wenn man seine 120 Schuss nur selten ganz aufbraucht. Medics, übrigens mit dicken Maschinengewehren á la PKM ausgestattet [...]
        ...

        Sorry,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844107
Battlefield Play4Free
Battlefield Play4Free: Gratis oder umsonst? - Leser-Test von HolyHerbert
EAs Battlefield 3 steht kurz vor der Veröffentlichung und um die Wartezeit zu verkürzen, könnte man doch mal einen Blick auf den Gratis-Ableger der Serie werfen, der schon seit Monaten für jedermann spielbar ist. Battlefield Play4Free ist auf den ersten Blick ein auf Realismus getrimmter Klon des ebenfalls kostenlosen Battlefield Heroes, aber doch erschreckend anders.
http://www.pcgames.de/Battlefield-Play4Free-Spiel-18719/Lesertests/Battlefield-Play4Free-Gratis-oder-umsonst-Leser-Test-von-HolyHerbert-844107/
12.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/bfp4f_flugzeug.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
lesertests