Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von nibi030 Benutzer
        Bisher habe ich mir keine großen Gedanken gemacht, wie sicher meine Daten im Netz sind. Das hat sich Gott sei Dank geändert, auch wenn die gewählten Ziele der Crew sich mir nicht erschließen.

        ...bye bye Lulzsec!

      • Von Xorydol Erfahrener Benutzer
        zuerst muss ich mein EA-passwirt wegen BIOWARE ändern jetzt wegen BF Heroes.... wenn jetzt noch NFS oder BFBC2 kommt....
      • Von Blu3storm Benutzer
        Ein Kumpel von mir musste schon gestern alle seine PWs ändern. Ich bin zum Glück nicht auf dieser Liste zu finden. Die Passwörter liegen als simpler MD5 Hash vor und lassen sich in kurzer Zeit entschlüsseln, was wirklich ein Armutszeugnis für die Sicherheitspolitik von EA ist (andererseits scheinen die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831333
Battlefield Heroes
LulzSec: Letzter Angriff auf Battlefield Heroes - Hacker-Gruppe geht in Anonymous auf
Vor dem proklamierten LulzSec-Ende gelang der Hacker-Vereinigung ein weiterer Coup: Die Hacker stürmten das Free2Play-Spiel Battlefield Heroes und entwendeten User-Namen sowie verschlüsselte Passwörter. Battlefield Heroes ist derzeit noch offline.
http://www.pcgames.de/Battlefield-Heroes-Spiel-18718/News/LulzSec-Letzter-Angriff-auf-Battlefield-Heroes-Hacker-Gruppe-geht-in-Anonymous-auf-831333/
27.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/07/battlefield_heroes_screenshot_test__5_.jpg
battlefield,hacker
news