Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        das ist schon länger geklärt. die meldung wurde dahingehend korrigiert. 
      • Von Rebound68 Neuer Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Zitat von Bonkic;8075831
        Zitat
        Ein durchschnittlicher Spieler zahlt rund 20 US-Dollar.

        Ein durchschnittlicher Spieler, wenn er ÜBERHAUPT bezahlt, zahlt 20 Taler.

        Die durchschnittliche ZAHLUNG beträgt 20 $, aber wer keine leistet,
        geht auch nicht in diesen Durchschnitt ein.
        Man kann also nicht alle Spieler zugrunde legen...

        Und die meisten zahlen nicht - nix nada niente...
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        Zitat
        Ein durchschnittlicher Spieler zahlt rund 20 US-Dollar.


        was???
        das ist ja wohl ein witz.
        sorry, aber das kann ich mir nicht mal annähernd vorstellen. das KANN nicht stimmen.

        Ich kann es mir sogar sehr gut vorstellen. Erinnern wir uns nochmal an Oblivion:…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692412
Battlefield Heroes
Battlefield Heroes -Verdienste für EA
Battlefield Heroes scheint sich als echter Goldesel für Electronic Arts zu entpuppen. Und das obwohl der Titel kostenlos ist.
http://www.pcgames.de/Battlefield-Heroes-Spiel-18718/News/Battlefield-Heroes-Verdienste-fuer-EA-692412/
13.08.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/04/vlcsnap-117789.jpg
Battlefield Heroes, Dollar, Beta
news