Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        naja,
        warum nicht?
        Meine Meinung habe ich schon kund getan und vielleicht wird ja Battlefield: Hardline ja das bessere Battlefield 4, welches ja wegen dem "unbedingt vor CoD releasen" kaputt auf den Markt gekommen ist.

      • Von Yojinj Benutzer
        Japp das ganze ist nur eine MOD oder Erweiterung zu BF4. Den Battlefield Namen melken mit diesem Standalone ist eine weitere EA Frechheit. Auch wenn es bisher Spaß macht, den Vollpreis mache ich nicht mit.
      • Von tantiveIV Neuer Benutzer
        Das Ganze wirkt auf mich wie ein liebloses Nebenprodukt um die Shareholder zufrieden zu stellen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1125013
Battlefield Hardline
Multiplayer-Closed Beta angespielt
Die Closed Beta von Battlefield: Hardline ist ab sofort für eine limitierte Anzahl von Freiwilligen geöffnet. So haben auch wir uns in die Multiplayer-Probefassung mit ihren zwei Spielmodi "Blood Money" und "Heist" geworfen und präsentieren unsere Eindrücke und Einschätzungen diesbezüglich.
http://www.pcgames.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/Videos/Multiplayer-Closed-Beta-angespielt-1125013/
12.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/90C55E6C-98E6-17DD-8A2A95F6769664D4_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/6/58339_sd.mp4