Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Else1997 Benutzer
        Also ich finde das hört sich echt gut an. Ich liebe Spiele, wo man auch mal die Polizei spielen darf. Wenn es jetzt wirklich nicht nur ein einziges rumgeballer ist, kauf ich mir das Spiel doch gerne. Da fragt man sich nur, warum das denn Battlefield heißt und keine eigenständige Marke ist. Zum Thema…
      • Von USA911 Erfahrener Benutzer
        Mich stört alleine schon das Wort "Battelfield" im Titel.

        Denn das sugeriert direkt in welche Richtung, bzw. von wo die Technik und die Spielidee herkommen.
        Dadurch das BF ein "reines" Multiplayergame ist, kennt man deren grottig schlechten Singelplayer, der kaum Inhalt, kein Langzeitspielspaß und nichts…
      • Von Celerex Erfahrener Benutzer
        Der Singleplayer sieht nicht uninteressant aus, aber ein Battlefield wird nunmal großteils wegen dem Multiplayer gekauft und wer die Beta gespielt hat, wird mit großer Wahrscheinlichkeit die Finger davon lassen. Ich muss zugeben, auch ich habe mich zuerst von dem frischen Wind, der in die Serie weht, ein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142565
Battlefield Hardline
Vorschau: Kampagne des Polizei-Shooters angespielt - Video-Update
Visceral Games lässt sich besonders viel Zeit mit Battlefield Hardline: Von Oktober 2014 wurde der Polizei-Shooter auf 2015 verschoben. Wir haben bei einem Preview-Besuch überprüft, ob sich die längere Wartezeit lohnt und konnten die Kampagne anspielen. Die versteht sich als Cop-Movie in zehn Episoden und erinnert an Blockbuster wie "Stirb langsam".
http://www.pcgames.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/News/Vorschau-Kampagne-des-Polizei-Shooters-angespielt-Video-Update-1142565/
13.11.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/11/Battlefield_Hardline_Tyson_HandsUp-gamezone_b2teaser_169.jpg
battlefield,shooter,dice,singleplayer,ea electronic arts,kampagne
news