Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von USA911 Erfahrener Benutzer
        Zitat von AC3
        Schon wieder der typischer Schwachsinn der verbreitet wird obwohl das Problem vor dem Monitor sitzt.

        BF4 läuft seit April 2014 exzellent und die Hardline Beta im Sommer lief ebenso exzellent.
        Wenn es bei jemanden NICHT läuft dann liegt es weder an Intel, Nvidia, AMD…
      • Von battschack Erfahrener Benutzer
        Zitat von McDrake
        Welche Lebenserfahrung hast Du?
        Wie meinst du das? Ich denke für mein Alter(27) habe ich schon alles mögliche gesehen wo manche in 50jahren nicht erleben. Von A-Z alles dabei suchs dir aus :P

        Du glaubst doch nicht das einer der noch dort arbeitet dir die wahrheit sagt oder?…
      • Von AC3 Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Mein persönliches Fazit: Hardline nicht kaufen, und auch keinen weiteren BF-Teil mehr, solange nicht glaubwürdige Berichte vorliegen, daß die Performance stimmt (Treffererkennung, Server-Abfragerate usw.).
        Schon wieder der typischer Schwachsinn der verbreitet wird obwohl das Problem vor dem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137756
Battlefield Hardline
"Kauft es nicht blind zum Launch" - Ex-DICE-Mitarbeiter rät zu warten
Der frühere DICE-Mitarbeiter Tim Kjell rät Fans mit dem Kauf von Battlefield Hardline zu warten, bis erste Meinungen veröffentlicht sind. Dies sei besser als Geld blind in leere Versprechen zu investieren. Das Vorgängerspiel Battlefield 4 kam bekanntlich in einem desolaten Zustand auf den Markt. Kjell hat für das zuständige Team dennoch viel Respekt übrig.
http://www.pcgames.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/News/Kauft-es-nicht-blind-zum-Launch-Ex-DICE-Mitarbeiter-raet-zu-warten-1137756/
30.09.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/05/BattlefieldHardline_keyart-gamezone_b2teaser_169.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news