Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield Hardline Beta: Besser als Battlefield 4? Sagt uns eure Meinung

    Nennt uns eure Ersteindrücke zur Beta von Battlefield Hardline! Die Testphase ist ab sofort für PC, PS4, Xbox One, Xbox 360 und PS3 als Download erhältlich. Quelle: Electronic Arts

    Electronic Arts lädt zum offenen Beta-Test von Battlefield Hardline ein. Die Beta steht ab sofort für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360 als Download bereit. Spieler haben mit der Battlefield Hardline Beta bis zum 8. Februar die Möglichkeit, den Ego-Shooter in drei Modi und auf drei Maps auszuprobieren. Wie läuft BFH bei euch? Wie gefällt euch der neue Ego-Shooter von EA und Visceral Games? Sagt uns eure Meinung!

    Die Battlefield Hardline Beta steht zum Download bereit. Electronic Arts hat den für die Beta benötigten Client für PC, PS4, Xbox One, Xbox 360 und PlayStation 3 heute veröffentlicht. Spieler haben bis zum 8. Februar die Möglichkeit, drei Maps und drei Spielvarianten des neuen Ego-Shooters von Visceral Games auszuprobieren. Gibt es Lags? Habt ihr Probleme in der Battlefield Hardline Beta festgestellt oder läuft alles reibungslos? Wie gefällt euch das Cop-Gangster-Szenario? Und: Welchen Eindruck hinterlassen die Spielmodi und Mehrspieler-Karten? Hinterlasst uns eure Ersteindrücke im Kommentarbereich unterhalb des Artikels - wir sind auf eure Meinungen gespannt!

    In der Vorschau zur Battlefield Hardline Beta haben wir unsere Erfahrungen mit dem Beta-Test zusammengefasst. In der BFH Beta spielt ihr wahlweise als Cop oder Gangster und probiert drei Spielmodi sowie drei Maps des Ego-Shooters ausführlich aus. Für den Hotwire-Modus versprechen die Entwickler von Visceral Games actiongeladene Highspeed-Verfolgungsjagden. Die Gangster versuchen, auf der Karte platzierte Fahrzeuge zu stehlen. Die Cops müssen die Edelkarossen beschlagnahmen. Der Hotwire-Modus lässt sich im Beta-Test auf den Maps Downtown und Staubwüste spielen.

    Der klassische Battlefield-Modus Eroberung wartet auf der Map Staubwüste auf euch. Die Spieleranzahl beträgt auf PC, PS4 und Xbox One maximal 64, auf den Last-Gen-Konsolen 24. In einer jüngst durchgeführten Battlefield 4-Challenge schalteten Spieler außerdem den Modus Überfall für die Battlefield Hardline Beta frei. Auf der Map Banküberfall gilt es, einen gigantischen Coup zu landen. Gangster knacken einen Banktresor und versuchen, die Beute an ihre Übergabepunkte zu bringen. Die Cops müssen die Bösewichte daran hindern.

    In der Beta von Battlefield Hardline probiert ihr außerdem den neuen Hacker-Modus aus. Ein Spieler jeder Seite kann das Schlachtfeld auf verschiedene Arten hacken, indem er beispielsweise Überwachungskameras kontrolliert, Gegner sichtet oder seinem Team Angriffs- oder Verteidigungszonen zuweist. Der Hacker-Modus kann in allen Beta-Spielmodi eingesetzt werden. Viele weitere News, Videos und Screenshots findet ihr wie gewohnt auf unserer Themenseite zu Battlefield Hardline. Die Vollversion von Battlefield Hardline erscheint am 19. März. Die Entwickler wollen das mit der Beta gesammelte Feedback in der finalen Version berücksichtigen.

    03:24
    Battlefield Hardline: Beta im Angespielt-Video
    Spielecover zu Battlefield Hardline
    Battlefield Hardline
  • Battlefield Hardline
    Battlefield Hardline
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Visceral Games
    Release
    19.03.2015
    Es gibt 43 Kommentare zum Artikel
    Von Kwengie
    ... hast Du nun vollkommen zu tief ins Glas geschaut?Mit keiner Silbe habe ich verlauten lassen, daß Battlefield:…
    Von xaan
    Ich mach' dir einen Vorschlag: Ich akzeptiere deine Meinung, wenn du dich entscheiden kannst, was deine Meinung nun…
    Von DragonclawAut
    Meine Meinung zu Hardline... für Spieler die eher auf Infanteriegefechte stehen und auf kleinere Karten sicher toll...…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 43 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        ... hast Du nun vollkommen zu tief ins Glas geschaut?
        Mit keiner Silbe habe ich verlauten lassen, daß Battlefield: Hardline ein CoD-Verschnitt wäre. Ich habe wiedergebeben, was EA diesmal ins Auge gefasst hat und ich wußte noch gar nicht, daß bei Dir GTA gleich CoD ist.
        Und ich habe auch erwähnt, daß ich es…
      • Von xaan Erfahrener Benutzer
        Ich mach' dir einen Vorschlag: Ich akzeptiere deine Meinung, wenn du dich entscheiden kannst, was deine Meinung nun eigentlich ist. Ist BFHL nun einfach nur BF4 mit anderen Skins ist, oder geht es in Richtung CoD?

        Habe ich denn etwas Gegenteiliges behauptet? :confused:

        Edit: Zitat eingefügt, um…
      • Von DragonclawAut Benutzer
        Meine Meinung zu Hardline... für Spieler die eher auf Infanteriegefechte stehen und auf kleinere Karten sicher toll... die gerne auf großen Karten spielen umd mit Panzern etc. rumbolzen wollen nein ^^ Aber es hat seine Daseinsberechtigung... Aber auf den SP bin ich gespannt, das Spiel macht ja ned irgendwer... mal sehen ob die Dead Space Entwickler was zaubern können ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149777
Battlefield Hardline
Beta - Besser als Battlefield 4? Sagt uns eure Meinung
Electronic Arts lädt zum offenen Beta-Test von Battlefield Hardline ein. Die Beta steht ab sofort für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360 als Download bereit. Spieler haben mit der Battlefield Hardline Beta bis zum 8. Februar die Möglichkeit, den Ego-Shooter in drei Modi und auf drei Maps auszuprobieren. Wie läuft BFH bei euch? Wie gefällt euch der neue Ego-Shooter von EA und Visceral Games? Sagt uns eure Meinung!
http://www.pcgames.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/News/Beta-Besser-als-Battlefield-4-Sagt-uns-eure-Meinung-1149777/
03.02.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/01/BFH_CriminalsCloseup_Fix01-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news