Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von BuffaloBilI Erfahrener Benutzer
        Visceral sollte Dead Space da lassen, wo es ist, solange sie nicht wieder in richtung Survival Horror gehen, ist die Reihe tot.

        Da hab ich lieber ein neues BC3.
      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        Zitat von leroy1st
        ja es soll möglichst immer beim alten bleiben ne....
        alles entwickelt sich weiter und passt sich an die umstände an.
        könnest du ja auch mal

        ja klar,
        wenn Du mir das Geld gibst, dann kaufe ich ungesehen den Nachfolger, obwohl die Battlefield-Saga für mich erstmals mit Battlefield 2142 endet und wenn ich CoD spielen will, kaufe ich mir halt ein CoD... *lol*
      • Von Murx Benutzer
        Um es kurz zu machen: Der Schritt von BF3 zu BF4 war eigentlich überflüssig. BF4 ohne die neue Engine ist im Single Player ein maues Add On und für meinen Geschmack im Multiplayer zu gleichartig. Man hat zwar krampfhaft neue Features reingenudelt, aber im Wesentlichen wollte da nur die Cashcow gemolken…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106142
Battlefield: Bad Company 3
Battlefield: Bad Company 3 von Dead Space-Machern? Gerüchte verdichten sich
Die Zeichen für ein Battlefield: Bad Company 3 stehen nicht schlecht. In den vergangenen Monaten mehrten sich Spekulationen um einen möglichen Battlefield-Shooter, der womöglich sogar noch im Herbst 2014 für PC und Next Gen-Konsolen auf den Markt kommt. Entwickelt wird das Projekt mutmaßlich nicht von DICE persönlich, sondern von den Dead Space-Machern Visceral Games.
http://www.pcgames.de/Battlefield-Bad-Company-3-Spiel-18716/News/Battlefield-Bad-Company-3-von-Dead-Space-Machern-Geruechte-verdichten-sich-1106142/
22.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/04/battlefield_bad_company_videblog_b2teaser_169.jpg
battlefield,ego-shooter
news