Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Die Bad Company. Kämpfen Sie sich durch Zahnbürsten, Waschenbecken hin zur Badewanne. Das wäre wirklich mal innovativ und humorvoll.  Und ja, ich hab zu viel Fantasie :-D:-B

        Bad Company 2 hatte Humor? Oh, da hätte ich wohl mal den SP ausprobieren sollen  Im MP ist mir davon nichts aufgefallen 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Die Bad Company. Kämpfen Sie sich durch Zahnbürsten, Waschenbecken hin zur Badewanne. Das wäre wirklich mal innovativ und humorvoll.  Und ja, ich hab zu viel Fantasie :-D:-B
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Gerade der Humor separierte BF BC2 von BF3/BF4. Das sollte man nicht sinnfrei opfern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098792
Battlefield: Bad Company 3
Battlefield: Bad Company 3 - Der Humor müsste neutraler werden, so DICE
Auch wenn Electronic Arts noch eher skeptisch ist, würde DICE gerne Battlefield: Bad Company 3 entwickeln. Dafür müsste der Humor aber etwas neutraler gestaltet werden, damit er mehr Personen anspricht, so der Creative Director Lars Gustavsson.
http://www.pcgames.de/Battlefield-Bad-Company-3-Spiel-18716/News/Battlefield-Bad-Company-3-Der-Humor-muesste-neutraler-werden-so-DICE-1098792/
23.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/12/Battlefield-Bad-Company-2-LE-Gen-Screenshot-DE5.jpg
battlefield bad company 2,dice,ego-shooter
news