Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield: Bad Company 3 - Ego-Shooter ist laut DICE alles andere als tot

    Mit Battlefield 4 hat das schwedische Studio DICE derzeit alle Hände voll zu tun, sodass sich Battlefield: Bad Company 3 noch immer nicht in der Entwicklung befindet. Allerdings versicherte Executive Producer Patrick Bach auf der E3 2013 in Los Angeles nochmals, dass Bad Company 3 alles andere als tot sei.

    Da DICE mit der Entwicklung von Battlefield 4 aktuell alle Hände voll zu tun hat, befindet sich Battlefield: Bad Company 3 nach wie vor nicht in Arbeit. So habe das Team weder die Zeit noch die Kapazitäten, um ein weiteres Battlefield zu entwickeln. Das gab Executive Producer Patrick Bach von DICE nun auf der E3 2013 in Los Angeles bekannt. "Im Augenblick würde ich nicht sagen, dass wir bei DICE in Stockholm die Kapazität dafür haben. Die Bad Company-Reihe ist alles andere als tot, sie ist immer noch da.", so Bach in einem Interview.

    Wie Bach außerdem verraten hat, würden die Hauptserie von Battlefield auch immer weiter mit der Bad Company-Reihe verschmelzen. Damit spielt der Executive Producer unter anderem auf die zerstörbare Umgebung an. So heißt es weiter: "Wir haben das Battlefield-Hauptspiel mit Bad Company verschmelzen lassen. Und wir werden es weiter machen. Aber ich sage nicht, dass wir nie wieder ein anderes Bad Company-Spiel entwickeln werden, aber momentan konzentrieren wir uns auf Battlefield 4." Die Originalmeldung zu Bachs Aussagen zu Battlefield: Bad Company 3 findet ihr unter ign.com.

    05:50
    Battlefield 4: E3-Gameplay-Demo zum Multiplayer-Modus
    Spielecover zu Battlefield 4
    Battlefield 4
  • Battlefield: Bad Company 3
    Battlefield: Bad Company 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von dri71
    Hi!Ich verstehe echt nicht warum ihr euch immer über diese Dinge beklagt. Spielt halt einfach Hardcore & nicht dieses…
    Von LOX-TT
    nach Battlefield 4 sollen sie sich erstmal um Battlefront kümmern, danach kann dann gerne Bad Company 3 kommen 
    Von Kwengie
    was für ein Gameplay wird uns denn in Bad Company 3 erwarten?In Battlefield 3 wurde doch eher Bad Company 2…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074464
Battlefield: Bad Company 3
Battlefield: Bad Company 3 - Ego-Shooter ist laut DICE alles andere als tot
Mit Battlefield 4 hat das schwedische Studio DICE derzeit alle Hände voll zu tun, sodass sich Battlefield: Bad Company 3 noch immer nicht in der Entwicklung befindet. Allerdings versicherte Executive Producer Patrick Bach auf der E3 2013 in Los Angeles nochmals, dass Bad Company 3 alles andere als tot sei.
http://www.pcgames.de/Battlefield-Bad-Company-3-Spiel-18716/News/Battlefield-3-Bad-Company-3-laut-DICE-noch-nicht-tot-1074464/
14.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/Platz_42_Battlefield_Bad_Company_2__DICE_2010__.jpg
battlefield,shooter,dice
news