Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von N8Mensch Erfahrener Benutzer
        Geht gar nicht darum, ob ich mit BF:BC2 Spaß haben kann oder nicht. Über BF3 ist noch überhaupt nichts bekannt und EA/ Dice hat BF3 nur in den Raum geworfen, damit die nervigen Beschwerden aus der PC Ecke ein Ende haben und BF1943/ BF:BC2 in Ruhe released/ verkauft werden kann. Naja sonst gibt es ja auch…
      • Von STF Erfahrener Benutzer
        Zitat von N8Mensch
        Ja in BF3 sind dann wahrscheinlich nur noch Jeeps verfügbar.... Erst werden die großartigen Schlachtschiffe, U-Boote, Flugzeugträger etc. gestrichen und jetzt die Jets. 24 bis maximal 32 Spieler und die Bewegungsmöglichkeit "Hinlegen" gibt es auch nicht mehr.…
      • Von N8Mensch Erfahrener Benutzer
        Zitat von tavrosffm
        was mich an bfbc2 stört ist dass ich mir wohl demnächst nen neuen rechner zulegen muss.
        intressieren würde mich auch ob nach dem spiel eigentlich noch platz für bf3 ist.
        zumindest fehlen ja hier die jets (was mich nicht wirklich stört...im gegenteil).
        dann ist…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702253
Battlefield: Bad Company 2
Battlefield: Bad Company 2
Im neuen Videotrailer zu Battlefield: Bad Company 2 zeigt Entwickler DICE neue Gameplayszenen aus dem Multiplayer-Modus seines Ego-Shooters.
http://www.pcgames.de/Battlefield-Bad-Company-2-Spiel-15855/Videos/Battlefield-Bad-Company-2-702253/
29.12.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/12/bc2_panama_screen3.jpg
battlefield bad company 2,interview,multiplayer
videos