Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von N8Mensch Erfahrener Benutzer
        Passt wunderbar, wenn vorher Nvidias G300 Serie erscheint und verfügbar ist. Dann kann ich in Ruhe zwischen ATI und Nvidia wählen.
        Hat PCG nicht etwas von zusätzlichen direcx11 Effekten geschrieben? Die PS3 Beta sieht ja schon ganz gut aus. Dazu noch Full-HD, bis zu 8 Spieler mehr und evtl. zusätzliche…
      • Von TCPip2k Erfahrener Benutzer
        Hey angenehme Voraussetzungen.

        Wenn ich an meinen tiefhängenden Kiefer (bezüglich der Framerate) beim BF2-releasetag denke

        au weia
      • Von maxzub Neuer Benutzer
        Zitat von FraXerDS3
        Hoffentlich packt das mein E8500 (den ich leider aus unerklärlichen Gründen nicht übertakten kann -.-").
        Wär echt doof, wenn ich nach einem dreiviertel Jahr schon wieder aufrüsten muss o.O
        Bin mir sicher dass der das packt, hab auch einen und der hat mich noch nie im stich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700604
Battlefield: Bad Company 2
Systemvoraussetzungen für Bad Company 2 und Battlefield 1943
PC Games zeigt, welchen PC Sie für Battlefield: Bad Company 2 und Battlefield: 1943 benötigen. Ein Core 2 Duo ist Pflicht!
http://www.pcgames.de/Battlefield-Bad-Company-2-Spiel-15855/News/Systemvoraussetzungen-fuer-Bad-Company-2-und-Battlefield-1943-700604/
02.12.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/11/bad-company-2__3_.jpg
battlefield bad company 2
news