Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von NinjaWursti Erfahrener Benutzer
        Die sollen sich jetzt erst mal ordentlich um BF3 kümmern und schön für Patches sorgen, die wird es nämlich brauchen, da bin ich mir 100% sicher.
      • Von Chriss8185
        dann sollen die lieber noch neue map bring für bfbc2
      • Von wind1945 Erfahrener Benutzer
        Für mich sind BF 3 und BC 3 zwei unterschiedliche Spiele.

        BF 3
        - große Maps
        - realistisch ( Waffenhandhabung, Ironsight, etc...)

        BC 3
        - kleine Maps
        - actionlastiger

        Deswegen würde ich ein BC 3 begrüßen, da die kleineren Maps mir eher zu sagen. Zudem ich BC actionlastiger.

        Gruß
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848686
Battlefield: Bad Company 2
Battlefield: Bad Company 3 angedeutet - DICE macht Fans Hoffnung
Während sich die Entwickler von DICE derzeit auf die Fertigstellung von Battlefield 3 konzentrieren, deutet ein Produzent des schwedischen Studios den Nachfolger von Bad Company 2 an - zumindest macht er Fans mit seiner Aussage Hoffnung.
http://www.pcgames.de/Battlefield-Bad-Company-2-Spiel-15855/News/Battlefield-Bad-Company-3-angedeutet-DICE-macht-Fans-Hoffnung-848686/
09.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/11/bad-company-2__4_.jpg
battlefield bad company 2,ea electronic arts,ego-shooter
news