Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Pionu Neuer Benutzer
        Zitat von Lightbringer667
        Wer braucht's O.o Casual Games oder Adventures mögen auf dem iPhone ja noch Sinn ergeben und sind kurzweilig, aber nen Shooter?

        Ach gibt doch genug die 2m neben ihrem 3000,- € Rechner sitzen und mitm Iphone igrendwelche konvertierten Krüppelspiele zocken.Dummheit ist grenzenlos.Da finden sich immer genug.
      • Von modderfreak Erfahrener Benutzer
        Die Grafik sieht ja echt gut für ein Handy aus - aber ich glaube nicht dass es sonderlich gut spielbar sein wird.
      • Von GrievousRemake Erfahrener Benutzer
        sie sind cool, wenn sie das auch für Android rausbringen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793346
Battlefield: Bad Company 2
Battlefield: Bad Company 2: iPhone- und iPod-Touch-Version mit Screenshots angekündigt
Battlefield: Bad Company 2-Fans dürfen künftig auch mit dem iPhone und dem iPod Touch virtuellen Krieg führen und sich spannende Duelle liefern. Electronic Arts kündigte die mobile Variante des beliebten Shooters an und veröffentlichte passende Screenshots.
http://www.pcgames.de/Battlefield-Bad-Company-2-Spiel-15855/News/Battlefield-Bad-Company-2-iPhone-und-iPod-Touch-Version-mit-Screenshots-angekuendigt-793346/
07.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/bbc2-iph_en_480x320_screenshot03_r1.jpg
battlefield bad company 2,ea electronic arts,ipod touch,iphone
news