Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Soulja110 Erfahrener Benutzer
        dice handelt vollkommen richtig. die haben bereits mehr als genug für das spiel getan. spätestens mit heavy metal sollte nun beim hauptspiel wirklich für jeden eine karte dabei sein. fans des ersten teils haben mit harvest day und oasis auch mit die besten karten wieder im game. und vietnam macht schon richtig bock und das für 6,50 euro (wer schlau war hat sichs ja am 25.12 im ea store gekauft) ist schon extrem geil.
      • Von LowriderRoxx Erfahrener Benutzer
        Zitat von spike00
        Warum 19 maps?
        Hauptspiel hat 8 +4 neue =12
        Vietnam hat 5 = 17
        Onslaugh gibts nicht auf PC
        Sechs neue Karten, da im Map Pack #1 kurz nach Release noch Nelson Bay und Laguna Alta nachgereicht wurden.
      • Von spike00 Erfahrener Benutzer
        Warum 19 maps?
        Hauptspiel hat 8 +4 neue =12
        Vietnam hat 5 = 17
        Onslaugh gibts nicht auf PC

        Wenn ich mir Vietnam hole soll ich dann nen neuen Soldaten anlegen... ich mein mehr spaß zum Freispieln und so oder soll ich mit meinen mmh ich glaub level 46 weiter spielen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806737
Battlefield: Bad Company 2
Battlefield Bad Company 2 erhält wahrscheinlich keinen Zusatzinhalt mehr
Wer sich auf neuen Zusatzinhalt für Battlefield Bad Company 2 gefreut hat, der wird bei der nun folgenden Meldung enttäuscht werden. Denn wie Dice-Producer Björn Johnsson innerhalb eines Interviews bekannt gab, wird es wahrscheinlich keinen Bad Company 2-DLC mehr geben.
http://www.pcgames.de/Battlefield-Bad-Company-2-Spiel-15855/News/Battlefield-Bad-Company-2-erhaelt-wahrscheinlich-keinen-Zusatzinhalt-mehr-806737/
09.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/battlefield_bc2_vietnam_007.jpg
battlefield bad company 2,ea electronic arts,ego-shooter
news