Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield - Bad Company 2: Spendensumme für Somalia aktuell bei über 5.600 US-Dollar

    DICE rief Battlefield-Fans dazu auf, zwecks Hungerhilfe für Somalia Bad Company 2 zu spielen. Auf der offiziellen Webseite zur Benefiz-Aktion findet sich neben Server-IPs für BC2 und Teamspeak auch die aktuelle Spendensumme: aktuell über 5.600 US-Dollar.

    Battlefield 3-Entwickler DICE beweist ein Herz für hungernde Menschen und meldet erste Erfolge. Über 5.600 US-Dollar (Stand: 8. August, 12:00 Uhr) kamen bislang über Spenden und Werbeeinnahmen aus der Aktion "Somalian Hunger Relief" zusammen. Mit den Spiele- und Community-Webseiten "Don't Revive Me Bro", battlefieldo.com und Quantic Gaming stellten die Schweden in Zusammenarbeit mit einem Serveranbieter diverse Bad Company 2-Multiplayer-Server bereit. Auf diesen können sich weltweit Shooter-Spieler einloggen und für einen guten Zweck virtuell ballern, erobern, sprengen und mehr.

    Bis zum 2. September läuft die Aktion, mit der DICE dem Hunger in Somalia entgegenwirken möchte. Wer mitspielen will, kann sich auf der Webseite firstpersonsaviors.org aktuelle Server-IPs für Bad Company 2 heraussuchen, via Teamspeak mit Teilnehmenden diskutieren und sich auf der Map absprechen. Tipp: Wer Bad Company 2 gewinnen und mitspielen möchte, schaut am besten in unser Vorbereitungsspecial zu Battlefield 3. Wir verschenken drei Origin-Keys für Bad Company 2.


  • Battlefield: Bad Company 2
    Battlefield: Bad Company 2
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    31.03.2011
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von Raffnek30000
    ich weiss nicht was ihr habt, mir ist nicht klar ob ein no name odewr dice das initiert hat. wenn dice es war ist es…
    Von NeroOne
    Also ich finde er hat recht. PS: Dein erster Kommentar mit dem Eis war ja schließlich auch kein geistig relevanter…
    Von MasterOhh
    Aha, ich sehe schon, die ersten hier sind am geistigen Ende ihrer Argumentationskette angelangt. Ging ja echt…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Raffnek30000 Erfahrener Benutzer
        ich weiss nicht was ihr habt, mir ist nicht klar ob ein no name odewr dice das initiert hat. wenn dice es war ist es echt peinlich... bei nem typen der nix hat und somit nix abgeben kann und rum tricksen m,uss um zu helfen ist es schon ein gute sache. allerdings ist dabei echt wenig rumgekommen 
      • Von NeroOne Erfahrener Benutzer
        Zitat von MasterOhh
        Aha, ich sehe schon, die ersten hier sind am geistigen Ende ihrer Argumentationskette angelangt. Ging ja echt schneller als erwartet.

        Also ich finde er hat recht. PS: Dein erster Kommentar mit dem Eis war ja schließlich auch kein geistig relevanter Erguss 
      • Von MasterOhh Erfahrener Benutzer
        Zitat von X3niC
        Besser als nichts du schwarzseher.....Spende du doch deine 10.000€ die du mit Mamis kuchen verdient hast

        Aha, ich sehe schon, die ersten hier sind am geistigen Ende ihrer Argumentationskette angelangt. Ging ja echt schneller als erwartet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837887
Battlefield: Bad Company 2
Battlefield - Bad Company 2: Spendensumme für Somalia aktuell bei über 5.600 US-Dollar
DICE rief Battlefield-Fans dazu auf, zwecks Hungerhilfe für Somalia Bad Company 2 zu spielen. Auf der offiziellen Webseite zur Benefiz-Aktion findet sich neben Server-IPs für BC2 und Teamspeak auch die aktuelle Spendensumme: aktuell über 5.600 US-Dollar.
http://www.pcgames.de/Battlefield-Bad-Company-2-Spiel-15855/News/Battlefield-Bad-Company-2-Spendensumme-fuer-Somalia-aktuell-bei-ueber-5600-US-Dollar-837887/
08.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/12/battlefield-bad-company-2-laguna-presa-002.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news