Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Dijn Neuer Benutzer
        Verstehe ich das richtig? Wenn ich ein gebrauchtes Spiel kaufe und dieses deinstalliert wurde, läuft dieses bei mir wieder sowohl Single- als auch Multi-Player?
      • Von uglygames Erfahrener Benutzer
        Läuft SecuRom den im Hintergrund?!?!?
      • Von Diezel
        der kopierschutz is mir völlig egal so lange er keine probleme macht und das spiel nicht so ein flop wird wie ofp2.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703886
Battlefield: Bad Company 2
Battlefield: Bad Company 2
Battlefield: Bad Company 2 setzt auf SecuRom. Doch Electronic Arts will es auch Offline-Spielern ermöglichen, Bad Company 2 zu spielen. Eine DVD-Aktivierung ist neben einer Online-Aktivierung möglich.
http://www.pcgames.de/Battlefield-Bad-Company-2-Spiel-15855/News/Battlefield-Bad-Company-2-703886/
27.01.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/01/bad-company-2-squad-rush__2_.jpg
battlefield bad company 2,kopierschutz
news