Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von Technocrat Erfahrener Benutzer
        CoD:MW2 hat ja zweifellos seine Macken, aber ein Shooter, in dem man sich nicht hinlegen kann, weil die Konsolen das nicht packen? Muhahaha... und das mit angeblichem Gameplay zu entschuldigen ist vollends beknackt. Fazit: muß man nicht haben.
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von HanFred
        lol, ein neuer glaubenskrieg. hinleger vs. nicht-hinleger.  
        hört sich total lächerlich an. 
        Ja, wenn man da einen Glaubenskrieg hineininterpretiert, dann hört sich das lächerlich an. Immer so, wie man es sehen will.  
      • Von N8Mensch Erfahrener Benutzer
        Zitat von HanFred
        lol, ein neuer glaubenskrieg. hinleger vs. nicht-hinleger.  hört sich total lächerlich an. 
        Naja wenn ich nochmal drüber nachdenke, finde ich eher ein PC-Battlefield ohne die Bewegungsmöglichkeit "hinlegen" lächerlich. Fehlende Flugzeuge hin, begrenzte Spieleranzahl…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698376
Battlefield: Bad Company 2
Battlefield: Bad Company 2
Kürzlich wurde bekannt, dass es in der PC-Version im Gegensatz zur Konsolen-Variante von Battlefield: Bad Company 2 möglich sei, sich hinzulegen, was nun vom Entwickler DICE widerrufen wurde.
http://www.pcgames.de/Battlefield-Bad-Company-2-Spiel-15855/News/Battlefield-Bad-Company-2-698376/
28.10.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/02/battle2-1_090205165422.jpg
battlefield bad company 2
news