Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Sie sollten wieder den Original-Soundtrack nutzen und nicht dieses epileptische Elektro-Gezucke  Das ist grausam.
      • Von FIagg Erfahrener Benutzer
        Zitat von DDLSeverus
        Soundtrack!!
        Hört sich grauenhaft an.
      • Von Blutrache2oo9 Erfahrener Benutzer
        Zitat von mwd2
        Bei BF3 gab es es auch eine Limited Edition mit DLC....also warum hast du das dann gekauft....?


        Hatte damals halt andere Werte, habe mich blenden lassen, mich nicht genau informiert, war mir nicht bekannt. Keine Ahnung mehr, lange her. Menschen ändern sich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1084344
Battlefield 4
Battlefield 4: Paracel Storm Multiplayer-Trailer
EA hat passend zur Gamescom einen neuen Multiplayer-Trailer zu Battlefield 4 veröffentlicht. Auf der Paracel Storm Map gibt es intensive und dramatisch maritime Action bei stürmischer See - mit 64 Spielern geht der Punk ab. Bei jedem zerstörten Ziel im Obliteration genannten Spielmodus zieht sich der Himmel zu, frischer Wind kommt auf und die Wellen werden höher.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/Videos/Battlefield-4-Paracel-Storm-Multiplayer-Trailer-1084344/
20.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/9C5BD565-B856-0276-1D8908A33EAC4A21.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/8/53470_sd.mp4