Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 4: Unsere Wunschliste an DICE - Heute große Shooter-Enthüllung!

    Zur Überraschung der Fans hat Electronic Arts bereits in diesem Jahr Battlefield 4 offiziell angekündigt. Über konkrete Details zur Fortsetzung schweigt sich DICE allerdings noch immer aus. Auch Bildmaterial hält das skandinavische Entwicklerstudio bislang zurück. Wir haben eine Wunschliste mit Features zusammengetragen, die wir gerne in dem kommenden Sequel sehen würden. Update: Jetzt mit Leservorschlägen, schaut rein!

    Update am 27. März: Heute findet die große Enthüllung von Battlefield 4 statt. Werden Electronic Arts und DICE unsere und eure Wünsche erfüllen? Wir werden euch im Laufe des Tages mit Neuigkeiten über den kommenden Mehrspieler-Shooter versorgen. Bis dahin empfehlen wir euch einen Blick auf die Wunschliste am Ende dieser Zeilen zu werfen, die Zusammenarbeit mit unserer Community, also euch, entstanden ist.

    Update am 20. März: Aus gegebenem Anlass haben wir unsere Wunschliste zu Battlefield 4 ein weiteres Mal hochgezogen. Electronic Arts wird den kommenden Ego-Shooter offenbar am 27. März 2013 mit einem Debüt-Trailer enthüllen. Zuvor sind bereits Spekulationen rund um Battlefield 4 ans Tageslicht gekommen. Demnach erscheint die Shooter-Fortsetzung für PS4 und Xbox 720 und soll auf den Nextgen-Konsolen mit konstanten 60 Bildern pro Sekunde laufen - bei einer Auflösung von 720p wohlgemerkt. Zum Einsatz kommt dabei eine modifizierte Frostbite Engine 2.5. Lead-Plattform soll aber weiterhin der PC bleiben. Konsoleros dürfen jedoch offenbar an Schlachten mit bis zu 64 Spielern gleichzeitig teilnehmen.

    Update am 12. November: Die Antworten auf unserer Wunschliste an DICE ließen nicht lange auf sich warten: Binnen weniger Stunden haben sich in dem Battlefield 4-Special viele Kommentare mit Verbesserungsvorschlägen angesammelt. Aus diesem Grund veröffentlichen wir heute eine aktualisierte Version unserer Battlefield 4-Liste. Unsere Leser wünschen sich für das Sequel beispielsweise den Commander-Modus und das Titan-Schlachtschiff. Weitere Anregungen der Fans findet ihr in unserer Bilderstrecke am Ende des Artikels. Was erhofft ihr euch von Battlefield 4?

    Originalmeldung: Wie kann Battlefield 4 noch besser als sein Vorgänger werden? Mit Battlefield 3 lieferte das schwedische Entwicklerteam DICE im vergangenen Jahr einen grandiosen Mehrspieler-Shooter ab. Just in diesem Augenblick liefern sich tausende Spieler weltweit packende Kämpfe auf riesigen Schlachtfeldern. Ohne Schwächen ist das grafisch opulente Kriegsspiel allerdings nicht. Spieler und Presse beklagten sich beispielsweise über die seichte Solo-Kampagne und den abwechslungsarmen Koop-Modus. Außerdem können viele Fans bis heute nicht verstehen, warum die Entwickler den Battle-Recorder, eine Art Replay-Tool, nicht mit einem Update nachliefern. Vielleicht geschieht dies ja aus einem ganz besonderen Grund: Battlefield 4.

    Publisher Electronic Arts hat die Fortsetzung überraschend im Sommer 2012 angekündigt. Mit dem Sequel ist frühestens im nächsten Jahr zu rechnen, Details und Bildmaterial haben die Verantwortlichen bislang nicht herausgerückt. Nur soviel: DICE bleibt dem modernen Szenario treu, einen Ausflug in die Zukunft (Stichwort: Call of Duty: Black Ops 2) mit Drohnen und weiterem Hightech-Gerät unternehmen wir demnach nicht. Wir haben einmal eine Wunschliste mit Verbesserungsvorschlägen zusammengetragen. Welche Features wir in Battlefield 4 unbedingt sehen möchten, verraten wir euch in unserer Bilderstrecke. Und ihr? Was wünscht ihr euch von dem Nachfolger? Nutzt die Kommentarfunktion!

    00:30
    Battlefield 3 Premium Edition: Launch-Trailer
    Spielecover zu Battlefield 3
    Battlefield 3
  • Battlefield 4
    Battlefield 4
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    30.10.2013
    Es gibt 83 Kommentare zum Artikel
    Von shippy74
    Naja dann schau dir doch mal BF2 und die alten Fan Projekte an, So viele Videos wie du zu BF2 findest oder wie es gab…
    Von Kwengie
    Du beantwortest Deine Frage schon praktisch selbst, weil Du, als Battlefield 1942 rausgekommen ist, 13 Jahre jung…
    Von RedDragon20
    Heutzutage kann und sollte man als Publisher und Entwickler eher auf die Fans scheißen. Seit dem sehr tollen…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 83 Kommentare zum Artikel

      • Von shippy74 Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        Seit dem sehr tollen Battlefield 2 ist die Spielergemeinde um ein vielfaches gewachsen und entsprechend darf man sich nicht auf die "Handvoll" eingefleischten Fans stützen.
        Naja dann schau dir doch mal BF2 und die alten Fan Projekte an, So viele Videos wie du zu BF2…
      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        Heutzutage kann und sollte man als Publisher und Entwickler eher auf die Fans scheißen. Seit dem sehr tollen Battlefield 2 ist die Spielergemeinde um ein vielfaches gewachsen und entsprechend darf man sich nicht auf die "Handvoll" eingefleischten Fans stützen.…
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von DerBloP
        Also Grafisch ist Bf4 ja ne Bombe nur leider übertrumpft es mittlerweile ja Cod mit der unrealistischen inszenierung. BF hätte sich lieber in richtung Arma entwickeln sollen, die verkaufszahlen zum neuesten ableger, obwohl es alpha ist sprechen ja für sich. BF ist…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029341
Battlefield 4
Battlefield 4: Unsere Wunschliste an DICE - Heute große Shooter-Enthüllung!
Zur Überraschung der Fans hat Electronic Arts bereits in diesem Jahr Battlefield 4 offiziell angekündigt. Über konkrete Details zur Fortsetzung schweigt sich DICE allerdings noch immer aus. Auch Bildmaterial hält das skandinavische Entwicklerstudio bislang zurück. Wir haben eine Wunschliste mit Features zusammengetragen, die wir gerne in dem kommenden Sequel sehen würden. Update: Jetzt mit Leservorschlägen, schaut rein!
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/Specials/Battlefield-4-Wunschliste-an-DICE-1029341/
27.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/battlefield4.jpg
battlefield,dice,ego-shooter
specials