Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Datamind
        Zitat von Shadow_Man
        Das kommt vom vielen kneten :-B


        *lol* genau das kam mir auch schon in den Sinn... Meinst du er/sie ist schon weich geknetet?

        PS: Wo soll er auch sonst hin mit dieser ganzen überschüssigen Energie. Bei der ganzen Kneterei entsteht so viel Reibung/Reibungskraft, die nun mal irgendwo hin entweichen muss.
      • Von Heeze Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Das kommt dann sicher mit der neuen Konsolengeneration.

        Wäre sogar ziemlich schlau. Soviel ich weiß ist die FB2 für die neue Konsolengenration gemacht und wenn Battlefield 4 schon ne Menge aus den Konsolen rausholen würde, wäre das schon ein gutes Image und ein (gutes) Beispiel was die Konsolen können. Und dann nicht zu vergessen die Partnerschaft zwischen EA und Sony 
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von Shadow_Man
        Das kommt vom vielen kneten :-B

        ... da würd ich aber auch gerne mitkneten! 

        Aber im Grunde ist doch klar, dass ein BF4 kommt. Egal ob offiziell angekündigt oder nicht. Schlussendlich reden wir hier von EA, warum sollte sie ein mehr oder minder erfolgreiches Franchise sterben lassen? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
993605
Battlefield 4
Battlefield 4: Entwickler DICE rudert zurück - Ankündigung nicht offiziell
Entwickler DICE hat sich über Twitter zum jüngst über EAs Origin aufgetauchten Hinweis auf die Entwicklung von Battlefield 4 geäußert. Demnach sei die Ankündigung des Ego-Shooter erst offiziell, wenn darüber auf der Battlefield-Webseite berichtet würde.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/battlefield-4-ankuendigung-dice-origin-993605/
15.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/battlefield-4-beta-medal-of-honor-warfighter-origin.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news