Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        da Du das erwähnst, Kerusame, hatte ich dies ebenfalls, daß die toten Körper der Soldaten verschwunden sind und nur das Zeichen der Reanimationsmöglichkeit auf dem Boden zu sehen war.
        Natürlich konntest Du nicht reanimieren.

        Ich verwechsele als Medic häufig die Taste 3 und 4, auch bei Battlefield 3. Wenn…
      • Von leckmuschel Erfahrener Benutzer
        man benötigt zur reanimation einen festen untergrund, der nicht nachgibt. ansonsten bringt das ganze nichts.
        musste bereits dutzende male reanimieren, auch mit schönen knacksgeräuschen des brustkorbs 
      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        wärend der beta kam mir die reanimationszeit auch zu kurz vor, jetzt im hauptspiel bin ich eigentlich zufrieden. auch, dass man leute innerhalb einer bestimmten zeit nur 1 mal reanimieren kann finde ich völlig ok. in bf3 wurde ich zeitweise 20 mal reanimiert und im selben moment wieder erschossen, das ist…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096033
Battlefield 4
Battlefield 4: Reanimation in der Luft, umstürzende Bäume - Witziges Mythbusters-Video
Im neuen Mythbusters-Video zu Battlefield 4 ist die Gruppe DefendTheHouse diversen Mythen und Legenden auf der Spur. Beantwortet wird beispielsweise, ob euch umstürzende Bäumen verletzen können oder ab eine Reanimation eines Teamkameraden in der Luft möglich ist. Den knapp dreiminütigen Video-Clip könnt ihr euch in der nachfolgenden Meldung zu Gemüte führen. Battlefield 4 ist seit dem 31. Oktober im Handel erhältlich.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/animation-in-der-Luft-umstuerzende-Baeume-Witziges-Mythbusters-Video-1096033/
06.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/Battlefield_4_Screenshots_Singleplayer_Kampagne__25_-pcgh.jpg
battlefield,dice,ego-shooter
news