Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Phone Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kerusame
        ich bin so angetan vom share-button, dass ich ihn am liebsten mit select belegen würde...


        :top:
      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        ich bin so angetan vom share-button, dass ich ihn am liebsten mit select belegen würde...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085549
Battlefield 4
PS4: "Übergang von PS3 auf PlayStation 4 kein Problem" - sagt Battlefield-Entwickler
Im Interview mit dem britischen Playstation-Magazin sprach Aleksander Grondal von Entwicklerstudio DICE über die Entwicklung für die PS4. So gebe es für die Battlefield-Macher keinen großen Unterschied in der Entwicklung für PS3 und PS4, da die Frostbite-Engine ohnehin skalierbar und für die Next Gen-Konsole vorbereitet sei.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/PS4-Uebergang-von-PS3-auf-PlayStation-4-kein-Problem-1085549/
27.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/Sony_Playstation_4_PS4_Preis_Release_DRM_08.jpg
battlefield 4,ps4 playstation 4
news