Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Rising-Evil Erfahrener Benutzer
        "Heute wird mit Final Stand der voraussichtlich letzte Battlefield 4-DLC enthüllt.[...]Damit dürfte das Kapitel Battlefield 4 für DICE endgültig abgeschlossen sein."   ?
        War da nicht noch von zwei weiteren DLC's (also insgesamt 7 Stück) die Rede ?

        Bzw: DICE (Sweden) selbst war doch nur glaub bis DLC 3 "Naval Strike" an der Entwicklung beteiligt, den Rest (Dragon's Teeth & Final Stand) haben irgendwelche Tochterunternehmen sonstwo hergestellt
      • Von RavnSeidemann Erfahrener Benutzer
        Zitat von connor0815
        Da für das CTE eine große Überrsachung für heute (US-Zeit,also eher morgen bei uns) eine große Überraschung angekündigt ist, und bereits gesagt wurde, dass man Final Stand dort testen wird, gehe ich davon aus, dass man es dort dann bereits testen kann.

        Edit:Jupp, ab heute Abend im CTE spielbar, lade gerade den Client (14GB)
        schon jetzt spielbar, sind grad am Daten forsten
      • Von connor0815 Benutzer
        Da für das CTE eine große Überrsachung für heute (US-Zeit,also eher morgen bei uns) eine große Überraschung angekündigt ist, und bereits gesagt wurde, dass man Final Stand dort testen wird, gehe ich davon aus, dass man es dort dann bereits testen kann.

        Edit:Jupp, ab heute Abend im CTE spielbar, lade gerade den Client (14GB)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135326
Battlefield 4
Final Stand-DLC - Kurzer Teaser-Trailer zeigt futuristische Ausrüstung
Final Stand ist die letzte Erweiterung für Battlefield 4. Am heutigen Tag soll der DLC laut Herstellerangaben enthüllt werden, vorher veröffentlichte Electronic Arts und DICE einen Teaser-Trailer mit kurzen Spielszenen. Zu sehen ist darin futuristisches Equipment, eine Art Hangar und eine schneebedeckte Landschaft.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Final-Stand-DLC-Kurzer-Teaser-Trailer-zeigt-futuristische-Ausruestung-1135326/
09.09.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/05/Battlefield4DragonsTeeth-gamezone_b2teaser_169.png
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news