Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Theojin Erfahrener Benutzer
        Ach, fürn 10er würde die Version mit allem drin vielleicht sogar nehmen, soviel wäre mir die BF Reihe dann tatsächlich noch wert.
      • Von LastChapter Benutzer
        Wie hoch ist denn dein Ping ? Viele Server kicken schon vor Beitritt Spieler, weil der Ping zu hoch ist.
        Das der Graka Treiber aktuell ist, nehme ich einfach mal an. 
      • Von sniper-isa Benutzer
        Wenn man nicht die aktuellste Version hat, kann man doch gar nicht spielen.

        Ich red auch nicht von Erfahrungen von vor Wochen sondern das war konkret vorgestern :)

        Und mit dem neuen Update kam noch hinzu, dass das Spiel nach joinen auf einen Server 10-30 sec freezed und ich dabei manchmal gekickt werde, oder die verbindung zum Server abbricht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138649
Battlefield 4
EA kündigt Premium Edition mit allen DLCs an
Am 21. Oktober erscheint die sogenannte Battlefield 4 Premium Edition für den PC. Zwei Tage später wird die Sonderfassung für PS4 und Xbox One erhältlich sein. Besagte Premium Edtion enthält laut Herstellerangaben den Zugang zu allen DLCs. Obendrein gibt's zwölf Bonus-Gold-Battlepacks, exklusive Individualisierungsoptionen und vieles mehr.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/EA-kuendigt-Premium-Edition-mit-allen-DLCs-an-1138649/
09.10.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/01/battlefield_4-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news