Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von DonRossignole Benutzer
        So sehr ich mir einen aktuellen Teamshooter mit optionalen Lösungsstrategien und realistischer KI. im Geiste des altehrwürdigen S.W.A.T. Close Quater Battles wünsche, befürchte auch ich einen mauen Ableger ähnlich den Special Forces bei BF2, der rasch in der Versenkung verschwand.
      • Von Lightbringer667 Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Naja AC3 war schon grundlegend anders. Gut, bei Revelation könnte man wenn man jetzt kleinlich ist anfangen mit meckern. [...]
        Ging mir jetzt gar nicht drum, dass ich an einzelnen Spielelementen rummeckern wollte. Sind ja alles gute Spiele. Doch meiner Empfindung nach wurde…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von Lightbringer667
        Ich finde bei Revelations und AC3 haben sich dann schon erste Ermüdungserscheinungen gezeigt. Mit AC4 scheinen sie ja wieder die Kurve gekriegt zu haben, habe ich aber noch nicht gespielt ^^ Aber seis drum - ein Polizei BF Ableger muss ja nicht unbedingt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122278
Battlefield 4
Shooter-Ableger mit Polizei-Setting auf E3 2014?
Die Gerüchte um ein neues Battlefield mit Polizei-Setting mehren sich. Der in der Regel gut informierte Brancheninsider shinobi602 will erfahren haben, dass Electronic Arts den Shooter-Ableger Battlefield S.W.A.T im Rahmen der diesjährigen E3 ankündigt. Der Name ist nicht final und DICE soll in das Projekt nicht involviert sein. Spekulationen zufolge steckt Visceral Games hinter dem nächsten Battlefield.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-SWAT-Shooter-Ableger-mit-Polizei-Setting-auf-E3-2014-1122278/
23.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/05/Battlefield4DragonsTeeth-gamezone_b2teaser_169.png
battlefield,ego-shooter,visceral
news