Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        Zitat von Turican76
        Dann hast keine Ahnung für was CoD und für was BF steht.

        Dieser Song passt perfekt zum BF3 Gameplay,dauerhüpfen und dauersprinten

        https://www.youtube.com/w...
        sorry Turri,
        aber in Battlefield 3 ist mir im Gegensatz zu Battlefield 2 fast kein…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Onlinestate
        Also ich würde mir eigentlich gerne BF4 holen, aber hab die Befürchtung, dass sie den gleichen DLC Mist wie bei BF3 abziehen. Also quasi direkt mit der Ankündigung direkt den ersten DLC ankündigen, geht mal gar nicht. Das gleiche haben sie ja jetzt schon wieder…
      • Von Theojin Erfahrener Benutzer
        Völlig unabhängig von allen den Diskussionen. Ich war auch von BF3 enttäuscht. Ich hab mir trotzdem Premium geholt, besser wurde es dadurch auch nicht. Es ist leider in erster Linie ein Spiel, was von seiner Atmosphäre und Grafik lebt.
        Das Gameplay mußte offensichtlich hinten anstehen.

        Mir jedenfalls war…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076218
Battlefield 4
Battlefield 4: Analyst prognostiziert Verkäufe in zweistelliger Millionenhöhe
Von Battlefield 4 werden rund 14 Millionen Kopien über die Ladentheke wandern, progoniziert Arvind Bhatia. Der Analyst bei Sterne Agee geht davon aus, dass Call of Duty: Ghosts und Battlefield 4 nebeneinander existieren können. Laut Vorhersagen von Bhatia werden ein Drittel der Verkäufe auf die PC-Fassung zurückgehen. Bei Call of Duty: Ghost würde die Umsetzung für den heimischen Rechenknecht nur ungefähr 10 Prozent ausmachen.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-wird-sich-14-Millionen-Mal-verkaufen-1076218/
27.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/Battlefield_4_-_Angry_Sea_Single_Player_Screens_7_WM_20130611102713.jpg
battlefield,shooter,ego-shooter
news