Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 4: Shooter zeigt sich im neuen "Total War"-Trailer

    Battlefield 4 zeigt sich ab sofort im brandneuen "Total War"-Trailer, der nun von Electronic Arts veröffentlicht wurde und uns weitere Einblicke in den kommenden Ego-Shooter gewährt. Neben actionreichen Gameplay-Szenen werden außerdem einige Features von Battlefield 4 näher beleuchtet - allerdings in französischer Sprache.

    Zu Battlefield 4 steht der brandneue "Total War"-Trailer bereit, der nun von Electronic Arts veröffentlicht wurde und den wir euch natürlich keinesfalls vorenthalten wollen. So gewährt uns das bewegte Bildmaterial weitere Einblicke in den kommenden Ego-Shooter und präsentiert uns frische Gameplay-Szenen, während auch einige Features näher vorgestellt werden. Allerdings steht das Video lediglich in französischer Sprache zur Verfügung. Anschauen könnt ihr euch den neuen "Total War"-Trailer zu Battlefield 4 wie gewohnt unterhalb dieser Meldung.

    In den Handel kommen wird Battlefield 4 schließlich am 29. Oktober 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC. Außerdem ist eine Veröffentlichung des Ego-Shooters auch für die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One geplant. Allerdings steht für die Next-Gen-Versionen von Battlefield 4 noch kein Release-Termin fest. Die neuen Konsolen werden allerdings für den November 2013 erwartet. Weitere Infos folgen womöglich auf der Gamescom 2013, die vom 21. bis zum 25. August in Köln stattfinden wird.

  • Battlefield 4
    Battlefield 4
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    30.10.2013
    Es gibt 28 Kommentare zum Artikel
    Von Datamind
    Die C&C Reihe ist seit der Zerschlagung von Westwood tot für mich, dieses PayforWin C&C ist nur ein Tropfen auf den…
    Von Kwengie
    muß man, leidernachdem die C&C-Reihe "PayforWin" geworden ist.(nach meinen letzen Informationen)
    Von Datamind
    OK, jetzt weiss ich was du meinst. Das war mal für ein Free2Play Battlefield geplant bzw. mit der Funktion ist es eher…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Datamind
        Zitat von Kwengie
        muß man, leider
        nachdem die C&C-Reihe "PayforWin" geworden ist.
        (nach meinen letzen Informationen)

        Die C&C Reihe ist seit der Zerschlagung von Westwood tot für mich, dieses PayforWin C&C ist nur ein Tropfen auf den heissen Stein und zeigt was EA aus der C&C Reihe gemacht hat.
      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        muß man, leider
        nachdem die C&C-Reihe "PayforWin" geworden ist.
        (nach meinen letzen Informationen)
      • Von Datamind
        OK, jetzt weiss ich was du meinst. Das war mal für ein Free2Play Battlefield geplant bzw. mit der Funktion ist es eher Pay2Win Battlefield. Dieses "Feature" wird in Battlefield 4 hoffentlich nicht zum Einsatz kommen ^^ aber bei EA muß man ja mit allem rechnen.

        [url=http://www.pcgameshardware.de/Battlefield…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082711
Battlefield 4
Battlefield 4: Shooter zeigt sich im neuen "Total War"-Trailer
Battlefield 4 zeigt sich ab sofort im brandneuen "Total War"-Trailer, der nun von Electronic Arts veröffentlicht wurde und uns weitere Einblicke in den kommenden Ego-Shooter gewährt. Neben actionreichen Gameplay-Szenen werden außerdem einige Features von Battlefield 4 näher beleuchtet - allerdings in französischer Sprache.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-neuer-Total-War-Trailer-veroeffentlicht-1082711/
10.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/Battlefield_4_-_Siege_on_Shanghai_Multiplayer_Screens_1_WM.jpg
battlefield 4,shooter,ea electronic arts
news