Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 4: Modernes Kriegsszenario hat DICE nicht eingeschränkt

    Battlefield 4 bietet bekanntlich ein modernes Kriegsszenario, während ein mögliches SciFi-Setting mehr kreative Freiheit ermöglicht hätte. Allerdings hatten die Entwickler trotz des modernen Szenarios nicht das Gefühl, dass sie eingeschränkt werden. Das hat Lars Gustavsson von DICE nun in einem aktuellen Interview verraten.

    In einem aktuellen Interview hat sich Lars Gustavsson von DICE nochmals zum modernen Kriegsszenario von Battlefield 4 geäußert. Demnach würde ein mögliches SciFi-Setting zwar mehr kreative Freiheit bieten, doch auch das gewählte Szenario hat laut Gustavsson nicht für Einschränkungen gesorgt. "Es stimmt definitiv, dass man sich bei einem aktuellen Setting stärker nach Möglichkeiten für ein cooles Gameplay bemühen muss, aber ich denke, dass das für Battlefield 4 kein limitierender Faktor war. Ich meine, dass wir viele neue Ideen gefunden haben, die für mehr Individualisierung und neue Spielzeuge auf dem Schlachtfeld sorgen", so Gustavsson.

    Außerdem kam Gustavsson auch auf Call of Duty: Black Ops 2 zu sprechen, welches Entwickler Treyarch durch sein SciFi-Setting deutlich mehr Möglichkeiten einräumte. "Das hat ihnen einige kreative Freiheiten geboten", Gustavsson weiter. "Und ich denke, das haben die Leute geliebt, als wir Battlefield 2142 gemacht haben - als sie die Möglichkeit hatten, sich kreativ auszuleben. Sie dachten sich immer nur 'Das sieht cool aus, lasst es uns versuchen'". Battlefield 4 wird am 31. Oktober 2013 für die Xbox 360, die PS3 und den PC erscheinen. Die Next-Gen-Versionen für Xbox One und PS4 folgen am 22. und 29. November 2013. Die Originalmeldung zum Battlefield 4-Szenario findet ihr unter oxm.co.uk.

    01:00
    Battlefield 4: Actionreicher Accolades-Trailer
    Spielecover zu Battlefield 4
    Battlefield 4
  • Battlefield 4
    Battlefield 4
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    30.10.2013

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094903
Battlefield 4
Battlefield 4: Modernes Kriegsszenario hat DICE nicht eingeschränkt
Battlefield 4 bietet bekanntlich ein modernes Kriegsszenario, während ein mögliches SciFi-Setting mehr kreative Freiheit ermöglicht hätte. Allerdings hatten die Entwickler trotz des modernen Szenarios nicht das Gefühl, dass sie eingeschränkt werden. Das hat Lars Gustavsson von DICE nun in einem aktuellen Interview verraten.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-modernes-Kriegsszenario-ohne-Einschraenkungen-1094903/
29.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/07/Battlefield_4_Screenshots__3_-pc-games.jpg
battlefield 4,shooter,ea electronic arts
news