Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Sie haben auch vor 2-3 Jahren gesagt, dass sie nie Geld für Karten wie bei Call of Duty verlangen werden.

        Das wird wohl kaum deren Entscheidung gewesen sein. Da steckt garantiert EA dahinter, die ihre Kühe ja gern solange melken, bis das Euter wund und ausgetrocknet ist.
      • Von stawacz Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mothman
        Würde ich sofort unterschreiben. Das 1.WK-Szenario gibt mMn so viel her und wird viel zu selten bedacht. Aber ich glaube das Publikum dafür wäre einfach nicht groß genug. Sowas wird immer Nischenprodukt bleiben und/oder sich auf Strategiespiele beschränken (wenn…
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Die Leute bei Dice sagen viel, wenn der Tag lang ist. Sie haben auch vor 2-3 Jahren gesagt, dass sie nie Geld für Karten wie bei Call of Duty verlangen werden. Und was wurde daraus? Also kann man ihre Kommentare gar nicht mehr ernst nehmen.
        Bei jeder Firma die in Aussagen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017108
Battlefield 4
Battlefield 4 mit modernem Kriegssetting: Keine nahe Zukunft wie in Black Ops 2
Es gibt Neues zu Battlefield 4. Auf der GDC Europe in Köln hat DICE-General Manager Karl-Magnus Troedsson verraten, dass der Nachfolger von Battlefield 3 erneut auf das moderne Kriegssetting setzen werde. Dabei sagte der gleiche DICE-Entwickler zuvor, dass jener Schauplatz ausgelutscht sei und es demnächst wie bei Call of Duty: Black Ops 2 in Richtung naher Zukunft gehen würde.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-mit-modernem-Kriegssetting-1017108/
13.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/armored_kill_1.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news