Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Datamind
        Den einzigen Merchandise-Artikel an dem ich noch interessiert wäre, eine Boxershort mit dem Bild der Chinesin Hanna 
      • Von FIagg Erfahrener Benutzer
        Zitat von Turican76
        Die neue Zielgruppe für BF,CoD Spieler,kann man gut melken.
        Die zahlen gern über 100 Euro und mehr für ein Spiel,clever is was anderes
        Ich wäre auch gerne so ein harter und vernarbter Veteran wie du.

        Ich habe übrigens in BF3 ganze 450 Spielstunden. 450 Stunden Unterhaltung für 100€ lohnen sich nicht?
      • Von leckmuschel Erfahrener Benutzer
        wäre mit vernünftigen hitboxen schon zufrieden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083149
Battlefield 4
Battlefield 4: Große Merchandise-Offensive von Electronic Arts geplant
Battlefield 4 wird am 29. Oktober 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen, doch neben dem kommenden Shooter, plant Electronic Arts auch jede Menge Merchandise an die Spieler zu verkaufen. Unter anderem soll es Headsets, iPhone-Cases, Poster, T-Shirts und Mauspads zu Battlefield 4 geben.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-grosse-Merchandise-Offensive-geplant-1083149/
14.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/Battlefield_4_-_Angry_Sea_Single_Player_Screens_6_WM_20130611102709.jpg
battlefield 4,shooter,ea electronic arts
news