Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Overflyer80 Neuer Benutzer
        Ich weiß, dass ich mich hier bei PC Games befinde. Dennoch schreibe ich - obwohl PS4 Spieler - denn ich meine die allgemeinen Fehler wie Netcode, Tickrate etc. die grundlegend für einen Shooter sind. Ich bin mir bewusst, dass es beim PC nahezu unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten von Graka, GPU, CPU,…
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Der Gesetzestext lautet: "Der Käufer kann ..." - es handelt sich um ein Recht des Käufers, das dieser erst initiativ einfordern muß, nicht um eine automatisch entstehende Pflicht.

        Mal dumm gefragt: Woher soll denn der Hersteller wissen, daß das Programm auf Windows 8 (64bit) nicht läuft, wenn der…
      • Von Overflyer80 Neuer Benutzer
        Eben drum. Es geht ja nicht darum, dass mir Battlefield 4 nicht gefällt. Im Gegenteil. Ich finde das Game an sich sehr schön. Nur das Ruckeln, die Lags, Bugs, Fehler bei Netcode, Fehler bei Hitbox und Fehler bei Hitdetection und Schadensberechnung machen es aus meiner Sicht einfach nicht zu dem, was ich lt.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102208
Battlefield 4
Battlefield 4: Weitere Anwaltskanzlei prüft Klage gegen EA
Electronic Arts soll hinsichtlich Battlefield 4 noch vor Monaten überschwängliche Erfolgsprognosen abgegeben haben. Diesen Sachverhalt überprüft derzeit nicht nur die Anwaltskanzlei Holzer Holzer & Fistel. Inzwischen haben sich auch die Anwälte von Robbins Geller Rudman & Dowd eingeschaltet. Sie prüfen eine Klage gegen Publisher EA. Durch falsche Aussagen hätte man Investoren wissentlich auf den Finanzmärkten geschadet.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Weitere-Anwaltskanzlei-prueft-Klage-gegen-EA-1102208/
19.12.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/battlefield4.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news