Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Gänsehautgarantie?
        False Advertising ;-)

        Ich sehe den Unterschied zu 3 kaum. Gameplaytechnisch müsste es mich schon aus den Socken hauen, damit ich diesen DLC/ Premiumwahn mitmache.

        Und das von einem der sogar origin installiert hat, als es noch als Pest im Computer galt, um einen neuen Battlefield Teil spielen zu können. So sehr hat mich EA schon ernüchtert.
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2016 PC Games Hardware 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 05/2016 Games Aktuell 05/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 05/2016 SpieleFilmeTechnik 05/2016
    PC Games 05/2016 PCGH Magazin 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062545
Battlefield 4
Battlefield 4: Explosiver Trailer mit ersten Spielszenen zum neuen Ego-Shooter
Mit Battlefield 4 hat Electronic Arts heute Morgen den neuen Ego-Shooter von Entwicklerschmiede DICE vorgestellt. Zur Ankündigung von Battlefield 4 wurde auch ein rund 60 Sekunden langer Trailer veröffentlicht, der die besten Szenen aus dem 17-Minuten-Gameplay-Video enthält. Den Battlefield 4-Trailer schaut ihr euch in diesem Artikel an. Der Release von Battlefield 4 ist für Herbst geplant.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Trailer-mit-ersten-Spielszenen-1062545/
27.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/Battlefield_4_Fishing_in_Baku_Frostbite_3_Screenshot_2.jpg
battlefield,shooter,ea electronic arts
news