Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 4: Neuer Teaser-Trailer zur Gamescom 2013 veröffentlicht

    Battlefield 4 wird auf der Gamescom 2013 in Köln spielbar sein. Aus diesem Grund hat Electronic Arts nun einen brandneuen Teaser-Trailer veröffentlicht, der uns auf die Spielemesse einstimmen soll. Die Gamescom 2013 findet dieses Jahr vom 21. bis zum 25. August statt.

    Electronic Arts und DICE haben einen brandneuen Teaser-Trailer zu Battlefield 4 veröffentlicht, der uns auf den Gamescom-Auftritt des kommenden Ego-Shooters einstimmen soll und den wir euch natürlich keinesfalls vorenthalten wollen. So wird Battlefield 4 auf der Kölner Spielemesse für die Besucher spielbar sein, während uns das bewegte Bildmaterial weitere Gameplay-Szenen präsentiert. Anschauen könnt ihr euch den neuen Teaser-Trailer zu Battlefield 4 wie gewohnt unterhalb dieser Meldung. Die Gamescom 2013 findet dieses Jahr vom 21. bis zum 25. August statt.

    In den Handel kommen wird Battlefield 4 schließlich am 29. Oktober 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC. Außerdem ist eine Veröffentlichung des Ego-Shooters auch für die kommenden Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One geplant. Allerdings steht für die Next-Gen-Versionen von Battlefield 4 noch kein Release-Termin fest. Die neuen Konsolen werden jedoch für den November 2013 erwartet. Konkrete Release-Termin werden höchstwahrscheinlich auf der Gamescom 2013 bekannt gegeben.

    00:43
    Battlefield 4: Teaser-Trailer zur Gamescom 2013
    Spielecover zu Battlefield 4
    Battlefield 4
    00:43
    Battlefield 4: Teaser-Trailer zur Gamescom 2013
    Spielecover zu Battlefield 4
    Battlefield 4
  • Battlefield 4
    Battlefield 4
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    30.10.2013
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Ensign
    8000 Stunden spielzeit? Das heißt, dass er seit dem Erscheinungstag ungefähr 11h jeden Tag gespielt haben muss...
    Von leckmuschel
    jetzt weiss ich warum meine m8s immer so schlecht sind.. ^^
    Von Zeus18
    Boar, hammer hard. Ich dachte am Anfang eine Verarsche aber dann voll umgehauen. Hoffe mal das ich ihn dort sehen wäre…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Ensign Benutzer
        8000 Stunden spielzeit? Das heißt, dass er seit dem Erscheinungstag ungefähr 11h jeden Tag gespielt haben muss...
      • Von leckmuschel Erfahrener Benutzer
        jetzt weiss ich warum meine m8s immer so schlecht sind.. ^^
      • Von Zeus18 Erfahrener Benutzer
        Boar, hammer hard. Ich dachte am Anfang eine Verarsche aber dann voll umgehauen. Hoffe mal das ich ihn dort sehen wäre. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083843
Battlefield 4
Battlefield 4: Neuer Teaser-Trailer zur Gamescom 2013 veröffentlicht
Battlefield 4 wird auf der Gamescom 2013 in Köln spielbar sein. Aus diesem Grund hat Electronic Arts nun einen brandneuen Teaser-Trailer veröffentlicht, der uns auf die Spielemesse einstimmen soll. Die Gamescom 2013 findet dieses Jahr vom 21. bis zum 25. August statt.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Teaser-Trailer-zur-Gamescom-2013-1083843/
17.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/Battlefield_4_-_Siege_on_Shanghai_Multiplayer_Screens_1_WM.jpg
battlefield 4,shooter,ea electronic arts
news