Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        meiner ist 30 km entfernt und befindet sich in der Hansestadt Lübeck.
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Ich hab mal spaßeshalber nachgeforscht: mein Provider Standort ist 30 km entfernt mit 120-150m Höhenunterschied.
        Ob da wohl das selbe Wetter wie vor meiner Haustür ist? 
      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        @Worrel:
        hinzu kommt dann noch, daß der eine einen Vorteil auf der Map haben wird bzw. ich sehe dieses als Vorteil an, wenn bei einem die Sonne scheint und bei dem anderen ist es bedeckt oder es regnet.

        Nehme doch mal den Damawand-Gipfel zu Battlefield 3. Die Sonne ist auf US-Seite so störend, so daß ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099780
Battlefield 4
Battlefield 4: Patrick Söderlund über Cloud-Möglichkeiten - Standort-Wetter in Maps denkbar
Zwar besitzt Battlefield 4 aktuell schon wunderschöne Wetter-Effekte, doch laut Chef des Ego-Shooter-Teams soll zukünftig "echtes Wetter" in den Battlefield 4-Maps herrschen - ermöglicht durch das Cloud-System. Ein aktueller Beweis für eine derartige Möglichkeit sei das "Geo-Leaderboard", so Patrick Söderlund in einem Interview.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Soederlund-ueber-Cloud-Moeglichkeiten-1099780/
02.12.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/Battlefield_4_Screenshots_Singleplayer_Kampagne__29_-pcgh.jpg
battlefield,cloud,dice
news