Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 4: Neuer TV-Trailer zum Second Assault-DLC

    Der Second Assault-DLC für Battlefield 4 zeigt sich ab sofort in einem brandneuen TV-Trailer, der nun von Electronic Arts und DICE veröffentlicht wurde. Dabei präsentiert uns das bewegte Bildmaterial jede Menge Action und Zerstörung aus dem aktuellen Zusatzinhalt, der unter anderem die neu aufgelegten Karten Caspian Border, Operation Metro, Gulf of Oman und Operation Firestorm enthält.

    Electronic Arts und DICE haben einen brandneuen TV-Trailer zum Second Assault-DLC für Battlefield 4 veröffentlicht, den wir euch natürlich keinesfalls vorenthalten wollen. So präsentiert uns das bewegte Bildmaterial jede Menge Action und Zerstörung aus dem aktuellen Zusatzinhalt, der bislang exklusiv für Microsofts Xbox One erhältlich ist. So bietet der Second Assault-DLC für Battlefield 4 die neu aufgelegten Karten Caspian Border, Operation Metro, Gulf of Oman und Operation Firestorm sowie den Catpture the Flag-Modus. Anschauen könnt ihr euch den neuen TV-Trailer zu Battlefield 4 unterhalb dieser Meldung.

    Battlefield 4 ist bereits seit dem 31. Oktober 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC im Handel erhältlich. Die Next-Gen-Versionen des Ego-Shooters für die Xbox One und PlayStation 4 folgten zum jeweiligen Launch im November dieses Jahres. Während die Microsoft-Konsole bereits am 22. November 2013 erschienen ist, bringt Sony die PS4 hierzulande am 29. November 2013 in den Handel. Wie uns der Ego-Shooter gefallen hat, könnt ihr in unserem Test zu Battlefield 4 nachlesen.

    00:30
    Battlefield 4: Second Assault im neuen TV-Trailer
    Spielecover zu Battlefield 4
    Battlefield 4
  • Battlefield 4
    Battlefield 4
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    30.10.2013
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Kwengie
    das DLC China Rising ist schon für Premiums zu haben.Wenn es in diesem Tempo mit dem Releasen von DLCs zu Battlefield…
    Von Emke
    Bei mir funktioniert BF, solang er im 32-bit Modus läuft  Bei mir egal da die Grafikeinstellung "Auto" sowieso…
    Von SchoPinator
    Na toll Bf4 funktioniert noch nicht mal und schon werden irgendwelche neuen Dlc auf den Markt geschmissen die das…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        Zitat von SchoPinator
        Na toll Bf4 funktioniert noch nicht mal und schon werden irgendwelche neuen Dlc auf den Markt geschmissen die das Spiel noch unspielbarererer machen.

        das DLC China Rising ist schon für Premiums zu haben.

        Wenn es in diesem Tempo mit dem Releasen von DLCs zu Battlefield 4 weitergeht, müssen insgesamt 24 DLCs released werden.
      • Von Emke Erfahrener Benutzer
        Bei mir funktioniert BF, solang er im 32-bit Modus läuft  Bei mir egal da die Grafikeinstellung "Auto" sowieso auf Ultra ist.
      • Von SchoPinator Benutzer
        Na toll Bf4 funktioniert noch nicht mal und schon werden irgendwelche neuen Dlc auf den Markt geschmissen die das Spiel noch unspielbarererer machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099469
Battlefield 4
Battlefield 4: Neuer TV-Trailer zum Second Assault-DLC
Der Second Assault-DLC für Battlefield 4 zeigt sich ab sofort in einem brandneuen TV-Trailer, der nun von Electronic Arts und DICE veröffentlicht wurde. Dabei präsentiert uns das bewegte Bildmaterial jede Menge Action und Zerstörung aus dem aktuellen Zusatzinhalt, der unter anderem die neu aufgelegten Karten Caspian Border, Operation Metro, Gulf of Oman und Operation Firestorm enthält.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Second-Assault-DLC-im-TV-Trailer-1099469/
28.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/Battlefield_4_Fishing_in_Baku_Frostbite_3_Screenshot_3.jpg
battlefield 4,shooter,ea electronic arts
news