Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von JanEric1 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mad9000
        Nein das bestimmt nicht aber es wurde in einem Ausmaß gecheatet das ich vorher noch nicht einmalannähernd in Bc2 erlebt habe.


        verarschen ?? hab in meinen 700h spielstunden 4 typen gesehen die gecheatet ham
      • Von Mad9000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Skaty12
        Ich glaube, jetzt wo es "mainstream" geworden ist, CoD zu flamen, zieht man über Battlefield her. Ich hatte bisher nicht 1 Problem mit Battlefield 3 was mir so gewaltig den Spielspaß verdorben hat. Klar, am Anfang gab es Fehler beim Einloggen, dieser kleine Heli hat…
      • Von Skaty12 Erfahrener Benutzer
        2011 Battlefield 3, 2013 Battlefield 4. Jaja, jedes Jahr... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2016 PC Games Hardware 07/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 06/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 06/2016 PCGH Magazin 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1011675
Battlefield 4
Battlefield 4: DICE spricht vom "besten Release-Zeitpunkt" und gibt weitere Details bekannt
Die Beta-Phase von Battlefield 4 startet im Herbst 2013. Entwickler DICE sprach nun über den Release des nächsten Shooter-Titels und gab einige kleinere Details zu den Neuerungen im Spiel bekannt. Weitere Informationen sollen jedoch erst einmal nicht folgen.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Release-Details-1011675/
19.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/Battlefield_3_-_Close_Quarters_-_Scrap_Metal_map_E3_Screen_4.jpg
battlefield,dice,ego-shooter
news