Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 4: Producer hat den Shooter seit November nicht gespielt und will wissen, wie es läuft

    Ein Producer von Battlefield 4 wollte auf Twitter ein wenig zu lässig wissen, wie der Ego-Shooter läuft, während er anmerkte, dass er den Titel seit November 2013 nicht mehr gespielt hat. Das ist bei den Gamern aber gar nicht so gut angekommen, da die vielen Probleme eigentlich bekannt sein müssten.

    Da hat ein Mitarbeiter von DICE wieder für ein wenig Unmut bei den Spielern gesorgt. Wie wir wissen, ist Battlefield 4 nicht ganz sauber gestartet und nach vielen Updates läuft es immer noch nicht fehlerfrei. Ein Battlefield-Producer meinte nun auf Twitter, dass er das Spiel seit November 2013 nicht gespielt hat und nun wissen möchte, wie es so läuft. Das hat viele Gamer sehr verärgert, die ihn teilweise aufgefordert haben, nicht so herum zu trollen, denn schließlich sollte allgemein bekannt sein, wie es rund um Battlefield 4 bestellt ist.

    Der Mann meinte es laut eigenen Angaben aber gar nicht böse und er wollte auch nicht trollen, er ist einfach noch im Urlaub: "Ein ernsthaftes Sorry, Jungs und Mädels. Ich wollte nicht trollen, als ich die Frage zu dem Spiel stellte, ich bin immer noch im Urlaub. Ich habe die E-Mails ausgeschaltet und ich bin neugierig bezüglich des Spiels." Als er auf die vielen Probleme hingewiesen wurde, sagte er, dass auch andere fähige Leute an Battlefield 4 arbeiten.

    02:04
    Battlefield 4: China Rising - Der DLC im Launch-Trailer
    Spielecover zu Battlefield 4
    Battlefield 4
  • Battlefield 4
    Battlefield 4
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    30.10.2013
    Es gibt 40 Kommentare zum Artikel
    Von Kwengie
    diese Werkstatt habe ich seit Battlefield Vietnam schmerzlichst vermisst. Hierbei denke ich an die eine Panzermap und…
    Von MichaelG
    Naja Jungs, jetzt mal halblang. Klar, BF4 ist am buggy. Von mir aus. Aber könnt Ihr Euch nur ansatzweise vorstellen,…
    Von springenderBusch
    Haben sie doch schon leicht erschwert in dem man nach zu vielen Schüßen hintereinander mit einem Panzer oder…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        Zitat von springenderBusch
        Haben sie doch schon leicht erschwert in dem man nach zu vielen Schüßen hintereinander mit einem Panzer oder Schützenpanzer an eine Aufladeanzeige oder so gebunden ist.
        Da aber seid BFBC 2 kein wirkliches Teamspiel mehr vorhanden ist, wäre eine echte…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Naja Jungs, jetzt mal halblang. Klar, BF4 ist am buggy. Von mir aus. Aber könnt Ihr Euch nur ansatzweise vorstellen, daß der Typ nicht die Zeit hat zu spielen sondern eventuell auch andere Projekte zu betreuen und neue Spiele in Entwicklung sind ?

        Ich sehe die Frage nicht als Verhöhnung sondern als Frage nach Feedback, damit sein Team die Fehler abstellen kann.
      • Von springenderBusch Erfahrener Benutzer
        Haben sie doch schon leicht erschwert in dem man nach zu vielen Schüßen hintereinander mit einem Panzer oder Schützenpanzer an eine Aufladeanzeige oder so gebunden ist.
        Da aber seid BFBC 2 kein wirkliches Teamspiel mehr vorhanden ist, wäre eine echte Munitionsbegrenzung reichlich uncool wenn du dir als…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103683
Battlefield 4
Battlefield 4: Producer hat den Shooter seit November nicht gespielt und will wissen, wie es läuft
Ein Producer von Battlefield 4 wollte auf Twitter ein wenig zu lässig wissen, wie der Ego-Shooter läuft, während er anmerkte, dass er den Titel seit November 2013 nicht mehr gespielt hat. Das ist bei den Gamern aber gar nicht so gut angekommen, da die vielen Probleme eigentlich bekannt sein müssten.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Producer-hat-den-Shooter-seit-November-nicht-gespielt-und-will-wissen-wie-es-laeuft-1103683/
04.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/12/Battlefield-4-China-Rising-Air-New__1_-pcgh.jpg
battlefield 4,dice,ea electronic arts,ego-shooter
news