Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        Zitat von springenderBusch
        Haben sie doch schon leicht erschwert in dem man nach zu vielen Schüßen hintereinander mit einem Panzer oder Schützenpanzer an eine Aufladeanzeige oder so gebunden ist.
        Da aber seid BFBC 2 kein wirkliches Teamspiel mehr vorhanden ist, wäre eine echte…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Naja Jungs, jetzt mal halblang. Klar, BF4 ist am buggy. Von mir aus. Aber könnt Ihr Euch nur ansatzweise vorstellen, daß der Typ nicht die Zeit hat zu spielen sondern eventuell auch andere Projekte zu betreuen und neue Spiele in Entwicklung sind ?

        Ich sehe die Frage nicht als Verhöhnung sondern als Frage nach Feedback, damit sein Team die Fehler abstellen kann.
      • Von springenderBusch Erfahrener Benutzer
        Haben sie doch schon leicht erschwert in dem man nach zu vielen Schüßen hintereinander mit einem Panzer oder Schützenpanzer an eine Aufladeanzeige oder so gebunden ist.
        Da aber seid BFBC 2 kein wirkliches Teamspiel mehr vorhanden ist, wäre eine echte Munitionsbegrenzung reichlich uncool wenn du dir als…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103683
Battlefield 4
Battlefield 4: Producer hat den Shooter seit November nicht gespielt und will wissen, wie es läuft
Ein Producer von Battlefield 4 wollte auf Twitter ein wenig zu lässig wissen, wie der Ego-Shooter läuft, während er anmerkte, dass er den Titel seit November 2013 nicht mehr gespielt hat. Das ist bei den Gamern aber gar nicht so gut angekommen, da die vielen Probleme eigentlich bekannt sein müssten.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Producer-hat-den-Shooter-seit-November-nicht-gespielt-und-will-wissen-wie-es-laeuft-1103683/
04.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/12/Battlefield-4-China-Rising-Air-New__1_-pcgh.jpg
battlefield 4,dice,ea electronic arts,ego-shooter
news