Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von ssc235 Benutzer
        Ich werde mir wahrscheinlich auch die Premium Edition holen. Da es bei BF4, anders als bei BF3, Premium von Anfang an gibt, nehme ich an, wird die Premium Edition schon nach einem halben bis einem dreiviertel Jahr erhältlich sein. Die 50-60€ ist mir diese voraussichtliche Menge an Inhalt jedenfalls Wert.
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Fux330i
        Bodenlose frechheit! So'n F2P Dreck in ein Vollpreißtitel einzubauen! Meine Knete bekommen die gierigen Bastarde nicht!

        Du meinst die Knete deiner Eltern, hm? 
      • Von Werwelpe Benutzer
        mir persönlich geht EA schon seit längerem gegen den strich und ich bin definitiv einer derjenigen die NEIN sagen... nicht nur zu BF4, sondern komplett zu jedem EA titel. die preisgestaltung ist schon lächerlich und so wie vor mir schon einer gesagt hat... klar, die firmen loten einfach aus was die dummen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2016 PC Games Hardware 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 06/2016 Games Aktuell 05/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 06/2016 SpieleFilmeTechnik 05/2016
    PC Games 05/2016 PCGH Magazin 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084391
Battlefield 4
Battlefield 4 Premium: EA enthüllt Details auf Gamescom
Battlefield 4 Premium wurde von Electronic Arts auf der diesjährigen Gamescom angekündigt. Mitglieder dieses Online-Service erhalten Zugriff auf insgesamt fünf Erweiterungen: China Rising, Second Assault, Naval Strike, Dragon's Teeth und Final Stand - und zwar zwei Wochen vor allen anderen Spielern. Obendrein gibt es einzigartige Individualisierungsoptionen, Bonus-Battlepacks und vieles mehr.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Premium-EA-enthuellt-Details-auf-Gamescom-1084391/
21.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/BF4_Bild_04-pc-games.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news