Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 4: Preload der PC-Beta startet am heutigen Sonntag

    Die Beta von Battlefield 4 geht am 1. Oktober 2013 an den Start. PC-Spieler dürfen aber schon am heutigen Sonntag den Preload starten, um pünktlich loslegen zu können. Außerdem gibt DICE weitere Details zum bevorstehenden Beta-Test des Shooters.

    Die Beta von Battlefield 4 steht vor der Tür: Der offene Multiplayer-Test startet am 4. Oktober 2013 auf der Xbox 360, der PlayStation 3 sowie dem PC, aber Battlefield 3 Premium-Mitglieder, Vorbesteller der Battlefield 4 Digital Deluxe sowie Besitzer der Medal of Honor: Warfighter Digital Deluxe oder Limited Edition dürfen drei Tage früher am 1. Oktober 2013 spielen. Damit die Server nicht zu sehr in Anspruch genommen werden, wird der Preload der PC-Version über Origin bereits am heutigen Sonntag gegen 19 Uhr unserer Zeit beginnen.

    Der General Manager Karl Magnus Troedsson betont zudem, dass es sich dabei um einen echten Beta-Test handelt, da man immer noch Zeit hat, Änderungen auf Basis der Rückmeldungen vorzunehmen. Einiges wird noch während der Beta verändert, andere Dinge hebt sich DICE für später auf. Die Spieler sollen deswegen wissen, dass die Beta nicht das endgültige Balancing enthält und auch nicht in jedem Punkt mit dem Endprodukt übereinstimmt.

    Weiterhin ist die Beta eine etwas ältere Version des Shooters. In den Büros von DICE ist man nämlich etwas weiter. Die Test-Version wird übrigens Windows in einer 64 Bit-Variante voraussetzen. Die Vollversion wird aber auch in der 32 Bit-Variante laufen. Ansonsten freut man sich darauf, dass der Conquest- und Domination-Modus sowie die Karte Siege of Shanghai verfügbar sein werden.

    Battlefield 4 wird am 31. Oktober 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen. Die Xbox One und die PlayStation 4 werden hingegen zum jeweiligen Launch am 22. und 29. November 2013 versorgt. Die Infos stammen vom offiziellen Battlefield-Blog.

    03:15
    Battlefield 4: Neuer Multiplayer-Trailer
    Spielecover zu Battlefield 4
    Battlefield 4
  • Battlefield 4
    Battlefield 4
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    28.11.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von Emke
    Bin gespannt ob mein PC das Game auf Ultra packt 
    Von Kwengie
    ich wünsch Euch jedenfalls am 1. viel Spaß.
    Von golani79
    Schon fertig mit Laden - wär mir egal, auch jetzt schon ne Runde zu zocken 

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090580
Battlefield 4
Battlefield 4: Preload der PC-Beta startet am heutigen Sonntag
Die Beta von Battlefield 4 geht am 1. Oktober 2013 an den Start. PC-Spieler dürfen aber schon am heutigen Sonntag den Preload starten, um pünktlich loslegen zu können. Außerdem gibt DICE weitere Details zum bevorstehenden Beta-Test des Shooters.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Preload-der-PC-Beta-startet-am-heutigen-Sonntag-1090580/
29.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/Obliteration-pc-games.jpg
battlefield 4,dice,ea electronic arts,ego-shooter
news