Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        ein Shooter auf einem mobilen Gerät... :-D
        naja, die wollen halt die Kuh melken und möglichst alle Plattformen ansprechen; ob dies sich auf einem kleinen "Bildschirm" gut spielen läßt, mag ich bezweifeln.
        Ich bin froh, daß ich mir vor einiger Zeit einen 21"-Bildschirm zugelegt habe, kommt auch anderen Spielen zugute...
      • Von JeremyClarkson Erfahrener Benutzer
        Hoffentlich nicht!
      • Von Turican76 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Dann wird das Gameplay einfach noch mehr vereinfacht. Ist ja eh schon seit Jahren in der Spielebranche so :-B


        BF3 ist jetzt schon Baumschul Niveau,geht kaum noch hohler.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028639
Battlefield 4
Battlefield 4: Plant Dice bereits eine Mobil-Version des Shooters?
Battlefield 4-Entwickler Dice könnte bereits an einer Version seines Ego-Shooters für Handheld-Plattformen werkeln. Das zumindest legt eine Stellenausschreibung des schwedischen Studios nahe. Darin heißt es, man wolle das "Spielerlebnis auch auf mobilen Geräten ermöglichen".
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Plant-Dice-bereits-eine-Mobil-Version-des-Shooters-1028639/
06.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/Battlefield_3_Armored_Kill_-_Bandar_Desert_map_-_E3_screen_4.jpg
battlefield,dice,ego-shooter
news