Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Turican76 Erfahrener Benutzer
        Pistolen schwach? Die sind seit BF3 viel zu stark.
        Aber die CoD Generation ist erst zufrieden wenn jede Waffe instant tötet.
        Es lebe hirnloses Moorhuhn schiessen
      • Von dirtjumper666 Benutzer
        wurde auch mal zeit das die handfeuerwaffen über arbeitet wurden !!! hatte mich schon beim zocken gewunder das die m 1911 so schwach ist .....gleich mal testen gehn 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107502
Battlefield 4
Battlefield 4: Pistolen und Granaten überarbeitet - Das wird sich ändern
DICE informiert über Änderungen bezüglich Pistolen und Granaten in Battlefield 4. Beide Waffengattungen sollen zwecks Spielbalance überarbeitet werden. Geplant ist etwa, die Präzision sowie die Schadenswirkung der Handfeuerwaffe M1911 zu erhöhen. Außerdem soll die Anzahl tragbarer M74 Flashbangs und Hand Flares von 2 auf 3 erhöht werden. Mehr zu dem Thema in der nachfolgenden Meldung.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Pistolen-und-Granaten-ueberarbeitet-Das-wird-sich-aendern-1107502/
31.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/01/battlefield_4-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news