Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 4: PC-Version mit besserer Grafik als Xbox One und PS4

    Battlefield 4 wird auf dem PC eine bessere Grafik als auf der PS4 und Xbox One bieten. Zwar werden die Next-Gen-Versionen des kommenden Ego-Shooters gut aussehen, doch im Vergleich zum PC mussten die Entwickler an einigen Stellen dennoch Kompromisse eingehen.

    Die PC-Version von Battlefield 4 wird eine bessere Grafik als die Fassungen für PlayStation 4 und Xbox One bieten. Das hat Executive Producer Patrick Bach von Entwickler DICE nun bekannt gegeben. Zwar wird man alles dafür tun, dass die Next-Gen-Versionen des kommenden Ego-Shooters gut aussehen, doch im Vergleich zum PC mussten die Entwickler an einigen Stellen dennoch Kompromisse eingehen. So können PS4 und Xbox One dem PC in Sachen CPU und GPU noch immer nicht das Wasser reichen, sodass weitere Dinge hinzugefügt werden können.

    Auf die Frage, ob sich Patrick Bach mehr Hardware-Power von den Next-Gen-Konsolen gewünscht hätte, antwortete er: "Natürlich. Ich will auch, dass die PCs doppelt so schnell sind. Ich denke, dass die PS4 und die Xbox One genau das machen, was von ihnen erwartet wird. Sie werden das Konsolen-Gaming vorantreiben. Die Frage ist, könnten sie mehr machen? Ja. Würde es genau so viel kosten? Nein. Es wäre doppelt so teuer. Könnte man es dann den Konsumenten verkaufen? Wahrscheinlich nicht." Erscheinen wird Battlefield 4 am 31. Oktober 2013 für die Xbox 360, die PS3 und den PC. Die PS4- und Xbox One-Version folgen im November. Die Originalmeldung zur PC-Grafik von Battlefield 4 findet ihr unter videogamer.com.

    05:50
    Battlefield 4: Paracel Islands im Multiplayer angezockt
    Spielecover zu Battlefield 4
    Battlefield 4
  • Battlefield 4
    Battlefield 4
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    30.10.2013
    Es gibt 29 Kommentare zum Artikel
    Von alu355
    Wenn man auf schwammige Bilder steht, ist selbst der Unterschied zwischen dem ersten und dem letzten Farcry (als…
    Von stawacz
    also ich hab jetzt auch gerad erst aufgerüstet(nach 7 jahren),das einzigste was noch fehlt is n neuer prozessor,,,hab…
    Von Zeus18
    Ja das ist doch selbstverständlich.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von alu355
        Zitat von RedDragon20
        ...als vielmehr mit einer guten Bildqualität. Aber Spiele, die echte grafische Vorteile gegenüber den Konsolen bieten, sind heutzutage Mangelware. Die kann man an zwei Händen abzählen, was sicher nicht viel ist.
        Wenn man auf schwammige Bilder steht, ist…
      • Von stawacz Erfahrener Benutzer
        also ich hab jetzt auch gerad erst aufgerüstet(nach 7 jahren),das einzigste was noch fehlt is n neuer prozessor,,,hab mir die HD7970 geholt,ich denke die wird wieder locker drei jahre reichen. alle drei jahre mal dreihundert is noch ok,,speicher&board wechselt man ja nich so oft.bin jetzt bei knapp 600 mit netzteil,,das nehm ich gern in kauf für bessere grafik...

        hab ja sonst kaum hobbys^^
      • Von Zeus18 Erfahrener Benutzer
        Ja das ist doch selbstverständlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085610
Battlefield 4
Battlefield 4: PC-Version mit besserer Grafik als Xbox One und PS4
Battlefield 4 wird auf dem PC eine bessere Grafik als auf der PS4 und Xbox One bieten. Zwar werden die Next-Gen-Versionen des kommenden Ego-Shooters gut aussehen, doch im Vergleich zum PC mussten die Entwickler an einigen Stellen dennoch Kompromisse eingehen.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-PC-bessere-Grafik-als-Xbox-One-und-PS4-1085610/
27.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/Battlefield_4_-_Siege_on_Shanghai_Multiplayer_Screens_1_WM.jpg
battlefield 4,shooter,dice
news